logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: An Friedhelm Schöntöter !!!!!
Friedhelm Schöntöter schrieb am 9. Februar 2001 um 0:15 Uhr (409x gelesen):

Entschuldigen??
wohl den arsch offen und was is unfachlich?
Weil ich ein paar Spinnern die Wahrheit sage ?
Das Institut kenne ich (Pr. Bender u co.)habe sehr viel drüber gelesen,und die bestätigen das es keinerlei HANDFESTE Beweise gibt.
Da du ja behauptest ein (für mich möchtegern) Medium zu sein schon seltsam das du mit Unbekannt schreibst und das niemand dich kennt und nirgends was geschrieben steht über dich da du ja BEWEISE hast.Du wärst Weltberühmt und eine Sensation wenn das so wäre du armer irrer denk mal bisschen nach.
Was hier abläuft ist sicher hochintressant zum lesen aber wenn solche behauptungen kommen ich kann Telekinese oder Hellsehen krieg ich das kalte kotzen .
Es gibt Leute und Institute die setzen Millionenbeträge aus
für ein Handfestenbeweis des Hellsehens ,OBE,Telekinese oder sonstwas,und da kannst du dahergelaufener Forumbesucher mir nicht so ein Stuss erzählen "ich kann das"
Sorry damit kannst du deine Freunde beindrucken aber nicht mich.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: