logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: An alle !!!!!!!!
burps schrieb am 9. Februar 2001 um 5:49 Uhr (470x gelesen):

Hi, Du glaubst doch nicht das er mitkommt?
Schau Dir doch die primitive Ausdrucksweise an. Erstens ist es wirklich peinlich in ein einer solchen beleidigenden Art und Weise zu posten, zweitens sieht man das es ihm letzlich egal ist. Es ist jemand der nur ärger machen will.
Er schreibt von Wahrheit. Dabei handelt es sich um die "Wahrheit" der er für sich zulassen kann.
Am besten man liesst seine postings erst gar nicht.
Bis er sich zumindest einen freundlicheren Stil angewöhnt hat. Seine Meinung kann er ja vertreten. Ist ja o.k. wenn man anderer Meinung ist.
Übrigens hat man an diesem Institut auch schon Untersuchungen über Fernheilungen gemacht. Mit Doppelblindstudie...Und hat positive Ergebnisse. Sie planen evtl. eine neue Studie und ich hab mich schon angeboten daran teilzunehmen....
So jetzt bekomme ich auch ein posting wo ich als "Arsch" bezeichnet werde und spinne...
Aber egal.
Trotzdem viele liebe Grüsse (an alle).
burps
> Oh wir sind mal wieder sehr nett,
> schaue bitte in dein Posting, du hast selber vorgeschlagen zum Institut zu fahren, Willst du dich jetzt drücken. Feige ?
> Ich habe eingewilligt. Also will ich dir auch Beweisen vor Wissenschaftler das ich es kann.
> Was ist daran verkehrt.
> Du hast was begauptet was ich wiederlegen kann.
> Lass uns treffen und ich werde dir den Beweis liefern.
> Was haltet Ihr anderen davon, ist doch nur fair oder ?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: