logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
ASW: Astralvampir (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re: CROPfm
Dreamcatcher * schrieb am 28. November 2013 um 20:02 Uhr (1748x gelesen):

Ja der gute Walter!

Hab vor einigen Jahren noch in meiner Studienzeit ihm eine Mail geschrieben und gebeten er möge mir sein Programm zu schicken, welches er nutzt um ESP zu testen. Hatte ich davor im TV gesehen und sah ganz nett aus.
Er antwortete mir und meinte dass Programm würde nur auf ganz alten Rechner laufen und eine Implementierung auf neuere Systeme stehe noch aus. Nichts desto trotz hat er mir ein Paper von den Versuchsaufbauten geschickt. Sehr nett!

Hab von diesem Vortrag auf CropFm nur die letzte Viertelstunde mitbekommen, aber den Rest höre ich mir bei Gelegenheit an.

Das nächste Interview wäre mit Mario Rank von der Degufo, einem Ufo-Forscher aus Wien. wird sicher interessant, mal sehen vielleicht gibts ein Treffen mit Mario in naher Zukunft.

LG

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: