logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Pendel - Fragen
Marina schrieb am 9. Februar 2001 um 1:33 Uhr (427x gelesen):

> 1. Wird Nadine in die dritte Klasse versetzt?
ja. So viel ich weiss kann man in der Grundschule nicht sitzen bleiben. Sie könnte die Klasse nur wiederholen wenn die Eltern zustimmen. Oder sie wäre sehr lange krank.
> 2. Muß Ayse (kleiner Störenfried) ihre Klasse verlassen, so wie es mir ihre Lehrerin angedroht hat?
nein! Lehrer können übrigens hervorragend drohen. Ich kann da ein Lied davon singen...
> 3. Mein zweijähriger Sohn Said schläft bei mir im Bett, weil er in der Nacht immer noch bis zu 5 Flaschen trinkt. Ich wüßte gerne, ob er nicht bald mal durchschlafen wird, und wenn ja, wann ungefähr?
nein, nicht bald. Was immer bald auch heissen mag. Ich habe keine zeitspannen ausgependelt.
> 4. Wird eines der Kinder in diesem Jahr einen Unfall haben?
ja. Aber keine Panik! Es werden kleiner Unfälle sein. Nichts ernstes.
> 5. Wir denken daran, aus Platzgründen ein Haus zu bauen, ist das finanziell zu schaffen? Oder wäre ein Kauf besser?
Diese Frage will ich dir nicht auspendeln. Das Risiko, dass du dich auf meine Antwort verlässt ist mir zu gross. Vielleicht sprecht ihr diese Frage besser mit einem Finanzberater durch.
Wenn ich einen Blick in meine Zukunft werfen will, dann schaue ich lieber in die Karten. Manchmal ist es aber auch ganz gut wenn man nicht allzuviel weiss. Denke einfach positiv, das wird dein Leben positiv beeinflussen.
Liebe Grüsse
Marina

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: