(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Pendel - Fragen
Marina schrieb am 9. Februar 2001 um 8:42 Uhr (441x gelesen):
Hallo Prinzessin!
Die Meinungen über Aufbewahrung usw. gehen ziemlich auseinander. Angeblich soll ein Pendel nur mit schwarzem Faden "stilgerecht" sein,andere schwören wieder auf roten oder grünen Faden. Dann habe ich mal irgendwo gelesen, dass das Pendel kein Tageslicht abbekommen soll und man es in schwarzem Samt aufbewahren soll. Die Meinungen dazu gehen wirklich sehr weit auseinander.
Mein Pendel behandle ich so, wie ich es für angenehm empfinde. Es ist ein Amethyst und spüle es ganz selten mit klarem, kalten Wasser zum reinigen. Wie oft ist Gefühlssache. Letzte Nacht lag es wieder mal auf der Fensterbank im Mondlich zum aufladen. Ich lasse aber nie jemanden anderen damit pendeln oder es jemanden in die Hand nehmen. Mach einfach das, was dir dein Gefühl sagt, dann wird es das richtige sein.
Ich denke, das wichtigste ist, dass du dein Pendel magst. Wenn die Pendelungen in letzter Zeit nicht mehr so oft zutreffen kann es natürlich auch sein, dass du im Moment unter emotionalen Druck stehst oder ganz einfach den rechten Glauben ans Pendeln verloren hast. Vielleicht solltest du es mal für eine Zeit zur Seite legen (so eine Art Urlaub für euch beide)und es dann wieder versuchen wenn für dich die richtige Zeit gekommen ist. Fühle in dich und das Pendel hinein und du wirst wissen, wie du es richtig behandelst und ob "Urlaub" nötig ist.
Alles Liebe und einen harmonischen Tag
Marina

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Pendel ~ Prinzessin - 08.02.2001 13:27 (9)