logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Logen
Hidden * schrieb am 25. Februar 2014 um 12:29 Uhr (1912x gelesen):

Hallo,

ich frage mich in wie weit zb die heutigen freimaurer noch mit magie, hermetik, alchemie und dergleichen beschaeftigt sind. Prinzipiell habe ich auch ein grosses misstrauen gegenueber logen, gleichzeitig wuerde ich mich gerne einer gruppe anschliessen, die solche themen ernsthaft behandelt, bin auf dem gebiet aber noch relativ orientierungslos.

Hat jemand hier erfahrungen mit der thematik und kann warnungen, empfehlungen oä aussprechen?

Gruss,
H

zurück


Diskussionsverlauf: