logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Was geht bei mir vor?
Daisy * schrieb am 29. Mai 2014 um 15:38 Uhr (1976x gelesen):

Hey,
Ehm also es ist so dass:
- ich habe das Gefühl, das mich ietwas stark beobachtet es kommt meistens aus den Türen und Ecken das Gefühl ..Manchmal auch als wenn es direkt vor/neben mir wäre
- manchmal hab ich das Gefühl als ob es mit festhalten würde
- ich spüre gelegentlich so eine art klopfen an denn Beinen manchmal von außen manchmal von innen
- manchmal spüre ich auch einfach nur eine Anwesenheit von ietwas
- bin Grundlos übermüdet
- ich hab öfters druck auf den Ohren der immer wieder kehrt

Es hat eig. Vor ein paar Monaten aufgehört aber iwie kommt es wieder nach dem ich vor einem Monat grundlos umgekippt bin. Seid dem merke ich iwie mehrere 'Anwesenheiten' erst vor kurzem hörte ich mitten in der Nacht Katzen ne wirklich ich frage mich immer noch woher das her kommt ich hatte nie welche in der gegend sind auch keine und ich wohne im ersten stock ich wollte zwar immer eine aber dennoch ..ausserdem spüre ich gelegentlich wie ietwas kleines zu mir ins Bett tapst und sich an mich kuschelt und auch iwas größeres sich zu mir ins bett legt ..

Lg Daisy

zurück


Diskussionsverlauf: