logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[9]: Was geht bei mir vor?
Daisy * schrieb am 30. Mai 2014 um 21:06 Uhr (1439x gelesen):

Ist alles okay.
Das ich verfucht bin, kann ich jetzt wieder bezweifeln.

Ich glaube , dass 'es' Orts gebunden ist, da ich 'es' ja schon öfters los geworden bin,und 'es' jedes mal zurück gekehrt ist.

Ich muss aber auch sagen, dass ich mich seid dem ich in dieses Haus eingezogen bin stehts unwohl fühlte.

Meine Gäste sagten auch fast immer dann das sie ich grade unwohl fühlen(meißt beobachtet),wenn es halt wieder auf getaucht ist.


zurück


Diskussionsverlauf: