logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Intuition oder Zufall?
DavidWG * schrieb am 8. Oktober 2014 um 23:41 Uhr (1553x gelesen):

Liebe Gemeinde,

Ich bin neu in diesem Forum, und möchte etwas erzählen dass mir vor etwa zwei Stunden widerfahren ist und mich nicht loßlässt.

Ich habe schon immer ein besonders enges Verhältnis zu Tieren gehabt, d.h. ich hatte immer das Gefühl, dass ich die Gefühle von Tieren in besonderem Maße in ihren Augen lesen kann. Ich hatte selbst schon viele Haustiere, derzeit habe ich eine Katze.
Meine Nachbarn haben ebenfalls zwei Katzen.

Heute Abend saß ich vor meinem Haus und habe ein Paar Gläschen Wein getrunken. Plötzlich habe ich einen Schrei gehört, der eindeutig von einer Katze war; ich war so unruhig, dass ich spontan beschlossen habe, mit dem Auto die Hauptstraße abzufahren- das habe ich bisher nur einmal gemacht, als meine Katze nicht nach Hause kam.

Etwa einen Kilometer entfernt habe ich eine Katze eines Nachbarn gefunden- überfahren. Es kann noch nicht länger als 10 Minuten her gewesen sein!

Kann das Zufall gewesen sein, oder habe ich schon gespürt dass diese Katze überfahren wurde? War dieser Schrei einfach auch Zufall, eine andere Katze? Warum bin ich genau in dem Moment losgefahren, als das passiert war??

Ich bin für Antworten dankbar, auch wenn meine Sorge vielleicht etwas verrückt klingt!

Viele Grüße

David

zurück


Diskussionsverlauf: