logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Intuition oder Zufall?
geistheiler * schrieb am 14. Oktober 2014 um 22:29 Uhr (1242x gelesen):

Hallo David, schön das du solch ein hervorragendes Gespür hast.
Du brauchst dir sicher keine Sorgen zu machen, ich bin mir sicher das es hier im Forum jede Menge User gibt die Auch solche Erfahrungen gemacht haben.
Hier meine Geschichte, habe über Jahre hinweg immer wieder davon geträumt wenn ich mit dem Tod in Berührung kam.
Wusste zwar nie wer gehen durfte,habe aber jedesmal, Im nach hinein gesehen, immer die Hinweise auf die Person erhalten.
Einmal hatte ich den Traum eines Verkehrsunfalls mit einem weissen Auto, und auch zu sehen wahr der Unfallort.
Wahr für mich eine schwierige Zeit da ich ein weisses Auto hatte ,und der Unfallort auf meinem täglichen Weg zu Arbeit lag. Erwischt hatte es aber einen Arbeitskollegen der ebenfalls ein weisses Auto fuhr.
Meine Erkenntnis daraus ist ziehmlich einfach,wenn ich Monate bevor Jemand stirbt es träumen kann steht der Tot eines Menschen schon fest,lange bevor er eintritt.
Egal ob durch Krankheit oder Unfall.
Hoffe dir damit geholfen zu haben.
LG.

zurück


Diskussionsverlauf: