logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
re: Incubus
Darakin * schrieb am 3. März 2016 um 22:12 Uhr (2331x gelesen):

Huhu nochmal

Zu spät gesehen, das es sich ja um 2 Leute handelt.

Ließt dir bitte die defensiven Möglichkeiten druch, welche im ersten Thread diskutiert habe,

Weiß nicht, was es bei dir ist.
Sie hinterlassen selnten Visitenkarten.

Für mich klungt es komisch, dass dich das Wesen aus dem Körper zieht. Einfach wäre es wohl, in deine Träume einzudringen.

Es givt sehr viele Leutem die unbedingt einen Sexualgeist beschwören wollen, um ihew sexuellen Pgantasien auszuleben und das passiert fast nichts.
In der Regel, weil es einfache Menschen sind, keine Ahnung von Magie oder irgendwasn und nur denken "Oh geile Frau ficken"
Diese Wesen sind wunderschön und intelligent. So sollte meiner Meinung Engel aussehen, dann wären ihre ersten Worte in der Bibel nicht immmer "Fürchte dich nicht...."

Ich habe vor 2 Tagen einen Succubus eingeladen. Ich habe eine Art Insiderconnection, worüber ich näher eingehen will. Sie war weder offensiv noch bösartig oder ähnliches.

Sie war von einer Schönheit die nicht von dieser Welt war und eine Stimme, da kann kein Singvogel mithalten.
Wir führten ein kurzen Dialog.
Man darf sie nicht mit Menschen verwechseln. Sie denken nicht wie wir und sie sind auch nicht wie wir.

Mache dich bitte mit den bereits beschriebenen Methoden vertraut.

Nur Lesen wird das Problem nicht lösen.

Reden kannst du mal probieren,

Schreibt mir auf jeden Fall was passiert ist.

Ich möchte nur Menschen, die wenig über das ganze Wissen, jetzt das Gegenstück zu einer astralen "Bombe" bauen.
Es gibt sehr radiakale Methoden,

Falls ihr logistisch nicht weit voneinander wegwohnt, dann könnt ihr euch vielleicht gegenseitgg helfen.

Ich denke mal, das keiner von euch größer schwarze Onyxsteine neben dem Bett liegen hat oder ?

Achja, wenn ihr Spiegel im zimmer habt, dann hängt sie nachts zu.
Spiegel können Portale sein. Nicht jeder Spiegel ist Portal und nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.

Die Frage, die ich mir stelle, war ihr.

Es gibt genug Freundenshäuser und Sex auf der Welt.
Ein Sexualgeist könnte da, wie mit einem Fischernetz durch und hätte massig futter. Das war symbolisch gemeint.


Ich muß das fragen. Hattest vorher schon über lange Jahre Angst, das so etwas passieren könnte ?
Die Frage gilt auch an Sokizay,

LG
Marc
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 3.3.2016 22:32
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 3.3.2016 22:34

zurück


Diskussionsverlauf: