logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
re[6]: Incubus
Darakin * schrieb am 8. März 2016 um 12:35 Uhr (2233x gelesen):

Huhu.

Also Barbara und ich haben ein paar Emails getauscht und sie scheint mit den Methoden, welche ich aufgelistet habe, wohl Erfolg gehabt zu haben.

Von meiner Seite aus, sehe ich da also keinen Grund noch weiter was zu machen.

Damit richte ich mich wieder an Solitary. Ich habe noch nichts weiter gehört von dir.

Wenn du ebenfalls keine Sorgen mehr hast, dann bin ich zufrieden. Falls doch, dann schreib mir einfach nochmal.

LG
Marc

zurück


Diskussionsverlauf: