logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Blick in die Zukunft?
Rose * schrieb am 9. März 2016 um 20:22 Uhr (2962x gelesen):

Liebe Träumende..
Ich hatte einen für mich sehr beunruhigenden Traum und vielleicht könnt Ihr mir bei der Deutung helfen.
Zu meinem Traum: ich träumte von 3 oder 4 mir fremden Frauen, welche eine von denen allen Frauen eine Vorhersage aussprach,an welcher Krankheit sie mal erkranken. Da sie zu mir nichts sagte fragte ich nach und sie sagte mir..sie könne mir nicht sagen an welcher Krankheit ich erkranken werde, denn ich werde in naher Zukunft einen schweren Autounfall erleiden.
Diesen Traum kann ich nicht vergessen und bitte hier um Hilfe. Können Träume die Zukunft vorhersagen? Warum empfinde ich diesen Traum als real,in der Regel vergesse ich jeden Traum und kann mich kaum erinnern.
Wie deutet ihr diesen Traum?
Danke Rose


zurück


Diskussionsverlauf: