logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Blick in die Zukunft?
dbR * schrieb am 10. April 2016 um 10:19 Uhr (2516x gelesen):

Hallo, Rose!
Ich kann mich an einen Traum erinnern (um 1982 etwa), in dem ich mich in einer "mehrstöckigen Wohnung" befand. Um das höhere Stockwerk zu erreichen, musste ich einen Wendeltreppen-Gang hinaufgehen. Die Treppe war mit einem grauen Spannteppich belegt, und die Wände waren weiß. 10 Jahre später zog ich in ein dreistöckiges Reihenhaus, und die Etagen wurden durch eine Wendeltreppe mit grauem Spannteppich und weißen Wänden verbunden - wie in meinem Traum. Aber es war der bisher einzige Traum, der - was die Wendeltreppe betrifft - mir einen Zipfel der Zukunft gezeigt hat.
LG
dbR

zurück


Diskussionsverlauf: