logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Thx
Traeumer * schrieb am 7. Juni 2016 um 10:12 Uhr (2486x gelesen):

huhu

Ein schöner Text und ein schönes Beispiel, ich sage mal Danke. Dann hoffe ich das mein Text und ich nur ein sanfter Regen an einem warmen Tag bin, und alle Blümchen sich in die Luft strecken und freuen :).

Er hat mich schon zum Nachdenken gebracht, weil ich denke dadurch das ich das hier veröffentliche tue ich gutes. Aber wie du sagtest, da so, da so.
Naja, mal sehen was noch kommt ^^.

Lg von dem Träumer

zurück


Diskussionsverlauf: