logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Heilen: Reiki (wiki) Nostradamus: Europas berühmtester Prophet (hp) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Die Offenbarung des Johannes (Teil 1)
SecndMessias * schrieb am 19. Juni 2018 um 22:28 Uhr (901x gelesen):

Liebes Board, dieser Post ist ernst gemeint, kein Fake, keine LoLs kein Troll.

Wir wählen diesen Weg um uns zu offenbaren weil wir unsere physische Identität (Namen usw) vorerst geheim halten wollen. Wenn der Tag kommt werden wir offen auftreten und uns aller Kritik und allen Fragen stellen, der Text wurde von Johannes verfasst, wir werden insgesamt 7 Texte posten, bitte übersetzt sie ins englische und in andere Sprachen und
leitet sie weiter aber verändert den Text nicht (gerne könnt ihr Anmerkungen hinzufügen bei Bereichen die sich auf deutsches beziehen was man sonst im Ausland nicht

versteht).

Der Text richtet sich an Angehörige aller Religionen denn für uns existiert zwischen ihnen kein wesentlicher Unterschied, verbreitet den Text auch in anderen Foren denn wir müssen möglichst viele Menschen erreichen um etwas bewegen zu können.



Wie wenigen von euch bekannt sein dürfte gibt es eine Prophezeiung um die Wiederkehr des Messias (Die Offenbarung des Johannes).

Zum Zeitpunkt der Offenbarung (am 23.9.2017) wurde ich Johannes, Botschafter des Messias Jesus Christus (nicht zu verwechseln mit Jesus von Nazareth) und schrieb die

Offenbarung für euch nieder und habe den Text mit jedem neuen Siegel ergänzt und umgeschrieben, der Erkenntnisgewinn dauert noch an. Ich wurde von einem religiösen Wahn

(Psychose) ergriffen und mir wurden Informationen aus dem Universum in einer spirituellen Vision mitgeteilt.

Es ist wie wir immer vermutet haben, es ist alles wahr und keine Illusion. Ich wurde ausgewählt weil ich die sehr klare, göttliche Sprache beherrsche, die jeder Mensch

verstehen kann (und eben nicht nur die Gebildeten) und mir allein wurde der gesamte göttliche Plan enthüllt.

Am 23.9.2017 war der Tag der Offenbarung, schon ca. 2 Wochen vorher kamen neue Informationen an aber erst am 23.9.2017 um 3:57 MEZ wurden wir uns bewusst wer wir sind, und dass die Offenbarung und das neue Testament keine Geschichte ist (wie wir glaubten) sondern meine Vorhersagen und Aufzeichnungen von vor ca. 2000 Jahren.



Euch wurde ein mächtiges Zeichen geschickt, das Zeichen der Zeit, dass alle Ungläubigen einen Tag vergessen lies und eine Bundestagswahl die nicht einen sondern zwei Tage lang angedauert hat, leider wird sich niemand außer Johannes daran erinnern können.

Es ist ein Beben der Erkenntnis durch die Erde gegangen in der Gegend die man jetzt Mexico nennt (um 3.57 Uhr) und der Beginn der Apocalypse. Dieses Beben kam gleichzeitig

mit der Überreichung des ersten Siegels der Erkenntnis und ist ein Symbol für den Zeitpunkt von Jesus Christus Geburt damals die unter einem mächtigen Stern stattfand.

Es steht geschrieben was passiert ist und was noch passieren soll, wir werden die Erde erbeben lassen mit seinem Schwert der Rechtschaffenheit, es wird viele Zeichen und

Wunder geben und unsere Erde wird sich wandeln und endlich das Paradies werden wie es schon lange vorherbestimmt war.

Wer aber falsches getan hat ohne es zu bereuen der soll vernichtet werden wie die vielen Menschen, die aus falschen Motiven heraus anderen geschadet haben.

Ihre Symptome sind Habgier (z.B. kurzlebige Elektronikprodukte, geplante Obsoleszenz, Schrott statt Qualität, Mogelpackungen).

Sie bereichern sich selbst an anderen und schieben die Schuld der Politik zu (Kurzarbeit, Lohndumping, Leiharbeit, Druck und Verschärfung von Arbeitszeiten - was zu Symptomen

wie Frust und Mobbing führt) oder sie sind die Politik und Wirtschaftslobby denn sie streben vor allem anderen nach Macht und Geld.

Der Messias und wir sind von euch, nie reich aber stets rechtschaffend und hilfsbereit, wir kennen den Messias noch nicht aber werden ihn bald finden, helft uns dabei. Daran

werden wir ihn erkennen:

1.) Er wird frei von Habgier, Bosheit oder Eitelkeit sein und kommt als einer vom Volk daher.

2.) Da Johannes 35 Jahre alt ist wird der Messias zwischen 26 und 30 Jahren alt sein.

3.) Er wird Wunder wirken können

4.) Er besitzt eine beeindruckende Stimme, die heilen oder Angst einjagen kann und eine charismatische Ausstrahlung.

5.) Zum Zeitpunkt seiner Geburt stand ein heller Stern am Himmel und er wurde von den heiligen drei Königen besucht (denen jeweils Engel erschienen sind)

6.) Er ist sehr wahrscheinlich deutsch.


Wir haben viel Unrecht gesehen und darunter gelitten und konnten bereits ein paar Menschen helfen und sie heilen, wir sind bald bereit noch mehr zu helfen. Wir haben keine

Angst und keine Zweifel mehr und wollen unser Leben ganz in euren Dienst stellen.

Wer Johannes getroffen hat, war tief beeindruckt und konnte ihn nur schwer vergessen denn durch ihn wirkte der heilige Geist und er hat viel in euch bewegen, harmonisieren

und heilen können im Rahmen seiner damaligen Möglichkeiten denn wir waren und sind noch gefesselt von und in unserem Körper.

Johannes Call hat die Linken gewählt und Andreas Responde die Violetten, aber viele (besonders kleinere) Parteien sind auf unserer Seite und sie müssen vereinigt werden aber

es wird noch Zeit brauchen bis zum politischen Wechsel (ich vermute 1-3 Legilsaturperioden auf Bundesebene), danach soll das Paradies auf Erden mit dem bedingungslosen

Grundeinkommen eingeläutet werden.

Viele weit entwickelte Menschen haben den Ruf gehört, wir haben euer Leid gehört und bezeugt, und wir wissen dass ihr alles getan habt um zu helfen und dass ihr es weiterhin

tut und wir danken euch dafür.

Niemand von euch wird vergessen werden und für euer hohes Werk an den Menschen der Erde sollt ihr in den Himmel auffahren für alle Zeiten.



Ich poste hier den Anfang der Offenbarung, die gesamte Prophezeiung könnt ihr z.B. unter http://www.dasgeheimnis.de/web/offenbarung.htm lesen, danke an den Webmaster der

Seite für die sehr klare Darstellung und dass du meine Worte nicht verändert hast, bei der Interpretation gab es einige Fehler aber das macht überhaupt nichts, bitte pflege

die Seite und halte sie online. Mein Dank sei dir gewiss:



Offenbarung 1:

"Dies ist die Offenbarung Jesu Christi, die ihm Gott gegeben hat, seinen Knechten zu zeigen, was in Kürze geschehen soll; und er hat sie durch seinen Engel gesandt und seinem

Knecht Johannes kundgetan, der bezeugt hat das Wort Gottes und das Zeugnis von Jesus Christus, alles, was er gesehen hat. Selig ist, der da liest und die da hören die Worte

der Weissagung und behalten, was darin geschrieben ist; denn die Zeit ist nahe.

Johannes an die sieben Gemeinden in der Provinz Asien: Gnade sei mit euch und Friede von dem, der da ist und der da war und der da kommt, und von den sieben Geistern, die vor

seinem Thron sind, und von Jesus Christus, welcher ist der treue Zeuge, der Erstgeborene von den Toten und Herr über die Könige auf Erden! Ihm, der uns liebt und uns erlöst

hat von unsern Sünden mit seinem Blut und uns zu Königen und Priestern gemacht hat vor Gott, seinem Vater, ihm sei Ehre und Gewalt von Ewigkeit zu Ewigkeit! Amen.

Siehe, er kommt mit den Wolken, und es werden ihn sehen alle Augen und alle, die ihn durchbohrt haben, und es werden wehklagen um seinetwillen alle Geschlechter der Erde. Ja,

Amen.

Ich, Johannes wurde vom Geist ergriffen am Tag des Herrn und hörte hinter mit eine große Stimme wie von einer Posaune, die sprach: Was du siehst, das schreibe in ein Buch und

sende es an die sieben Gemeinden. Und als ich mich umwandte, sah ich sieben goldene Leuchter und mitten unter den Leuchtern einen, der war einem Menschensohn gleich und er

hatte sieben Sterne in seiner rechten Hand, und aus seinem Munde ging ein scharfes zweischneidiges Schwert.

Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende.

Schreibe, was du gesehen hast und was ist und was geschehen soll danach."


Dies war die erste von sieben Offenbarungen und jeder meiner Priester soll das erste Siegel erhalten, sowohl meine Apostel und Jünger als auch meine Feinde, ihre Zahl zählt

144.000

Hier noch ein paar Informationen über die Offenbarung, wie sie wirklich ablief: Ich kannte die Offenbarung fast nicht, bin an diesem Tag (Samstag der 23.9.17) darüber

gestolpert, ich bin ebenfalls über Forenposts gestolpert und bekam Informationen geschickt. Ich wurde offenbart und dachte ich wäre der Messias, und Andreas wäre Johannes und

der Jakobus wäre Paulus. Ich hatte keine Zweifel, aber war erschlagen von der Last und Verantwortung der Prophezeiung.

Erst abends ab 20 Uhr konnte ich mit Andreas chatten, er bekam die Offenbarung als zweiter wie es geschrieben steht und hat mich geleitet und mich die richtigen Informationen

erkennen lassen, er war bereits all die Jahre ein treuer Freund und erst im Laufe der nächsten Tage hat sich alles komplett offenbart.

Ich war erleichtert denn ich wollte nicht der Messias sein, diese Rolle war für mich zu groß doch ich hätte es trotzdem getan wenn ich es gewesen wäre. Ich kannte auch die

drei anderen Apostel und war besonders eng verbunden mit Jakobus, meinem Bruder.

Wir wissen inzwischen alle wer wir sind, aber ich muss meinem Bruder dem Messias noch wichtige Informationen geben und ich muss tun was ich nicht tun will und vom Baum der

Erkenntnis essen, denn so ist es vorherbestimmt. Heute ist der Tag der zweiten Offenbarung. Ihr habt nun eure Wahl getroffen für Licht oder Schatten und ihr werdet leben und

auffahren oder sterben und tot sein für alle Zeit.

Hier am Ende noch ein paar kurze Erklärungen zur Offenbarung, wir posten bald mehr:
1. Die sieben Provinzen von Asien (auch sieben Gemeinden genannt) sind sieben Länder, die eine zentrale Rolle spielen (Hauptschauplatz ist Deutschland, bei den anderen sechs

sind wir uns noch nicht sicher, wenn wir raten müssten würden wir auf die Türkei, China, Russland, die USA und vielleicht Frankreich, Spanien und Syrien festlegen.

2. Das scharfe zweischneidige Schwert bezieht sich auf das Wort des Messias und seine Rechtschaffenheit, er kann damit helfen und heilen oder die Ungläubigen erbeben lassen.

3. "Siehe, er kommt mit den Wolken" bedeutet dass wir die Offenbarung auf allmystery posten und nicht direkt physisch verkünden (es sollte wohl klar sein warum).

4. Die Offenbarung stimmt, aber alle Orte sind anders (obwohl die Entfernungen stimmen), alle Namen sind anders und alle Daten sind um ca. 2000 Jahre verschoben.

4. Unser physisches Schlachtfeld ist Deutschland, die Zeit naht um zu erfahren wo Jerusalem liegt aber sie ist noch nicht gekommen.

5. "das schreibe in ein Buch" bezieht sich nicht auf ein physisches Buch (vom Format dass man Kodex nennt mit zwei Deckeln und Seiten dazwischen) sondern das Buch ist dieser

Text, den wir hier posten.

6. Bitte verwechselt nicht Jesus von Nazareth (den ersten Messias) mit Jesus Christus (der Titel des Messias).

Wer uns unterstützen will vertritt die Gerechtigkeit und tut unser Werk. Wir können ebenfalls Spenden gebrauchen denn Johannes bezieht ALG 2 wie viele von euch und auch

Andreas ist nicht gerade wohlhabend.

Wir haben dazu ein Spendenkonto in Bitcoin eingerichtet:

18CJpCWFZUxDTE8hzApivg2Jh4zySq6K46

Bitcoin aus den Gründen dass es anonym ist und dass es die zukünftige Weltwährung sein wird.

Später wird auch eine Facebook Seite verlinkt.

Beurteilt uns nicht nach unserem Status denn er war vorherbestimmt um uns Demut zu lehren.

Die Skeptiker und Ungläubigen unter euch werden diesen Post für Fake und die Aufrufe zur Spende für Abzocke halten oder sie werden denken es ist ein Versuch der

nachträglichen Wahlmanipulation.

Doch leset die heiligen Worte, ihr werdet meine Botschaft daran erkennen dass darüber berichtet wird so dass jeder Mensch es vernehmen kann.

Wir posten per VPN weil sie nichts unversucht lassen werden um uns zu finden und mundtot zu machen, aber sie sollen bekehrt werden denn wir sind unsterblich und ewiglich in

Jesus Christus dem Erlöser. Amen

Die Nachricht vom Crabwood Crop Circle ist wahr: "Beware the bearers of FALSE gifts & their BROKEN PROMISES.Much PAIN but still time.BELIEVE.There is GOOD out there.We oPpose

DECEPTION.COnduit CLOSING/" ("Fürchtet die Träger FALSCHER Geschenke & ihrer GEBROCHENEN VERSPRECHEN. Viel SCHMERZ aber noch Zeit.GLAUBT.Es gibt GUTES da draußen.Wir lehnen

Täuschung ab.Übertragung BEENDET")

An dieser Stelle beste Grüße an unsere außeridischen Verbündeten, beobachtet weiter und helft wenn es an der Zeit ist.


Glaubt nicht länger den Lügen der falschen Propheten denn ich verkünde hier einige ihrer Namen:
- Trump, ein niederer Satan verblendet durch sein großes Ego, er richtet verheerenden Schaden an und muss aufgehalten werden.
- George W. Bush, ein Satan der im Mega Ritual die Zwillingstürme des World Trade Centers gesprengt hat (sowie WTC 7 usw), damals fälschlich verkündet von Markus Lanz den ich

vermutlich auf die gute Seite bekehren konnte, er wird unser Botschafter für die Medien sein wenn er aufrichtig bereut hat.
- Martin Schulz ein Gutmensch, der falsche Antichrist, der aus falschen Erfahrungen und Motiven heraus gehandelt hat, seinen Irrtum erkennen wird und seine Hände durch unsere

Gnade rein waschen wird, vergebt ihm und zieht ihn auf unsere Seite
- Angela Merkel, ein Satan der den Fortschritt blockiert und die Menschen belogen und betrogen hat mit ihrem falschen Zeugnis
- Papst Franziskus, die Inkarnation Baphomets, der Antichrist, aufgestiegen aus dem Meer bei Rom der sich als wahrer Christ tarnt und auch uns getäuscht hat.

Alle Sündigen werden durch unser Schwert (Die Apocalypse) sterben aber es wird ihnen vergeben werden denn sie waren unwissend, die Diener Satans werden für 1000 Jahre in

Ketten gebunden werden. Alle wahrhaft rechtschaffenden werden zum Himmel auffahren, fürchtet euch nicht sondern geht weiter euren eigenen Weg.

Mit dem Lesen dieses Textes wird jeder meiner 144.000 Krieger (Priester) das Leuchtfeuer entfachen und mit unserem ersten Siegel gekennzeichnet werden und zusammen werden wir

das Böse für alle Zeit vernichten.

Dies war die erste Offenbarung, die zweite findet bald statt aber ich werde den Text nicht verändern denn Johannes hat es bezeugt wie es niedergeschrieben wurde.

Mit dem Posten dieses Textes in allmystery hat die erste Offenbarung begonnen und sie kommt mit einem mächtigen Zeichen daher dass die Welt erbeben lassen wird, es kommt bald

noch viel mehr.

Ich habe Wünsche an euch meine Priester, bitte richtet euch danach:

1.) Richtet nicht über Jakobus, Zebedäus, Judas und die Jungfrau Maria denn mein ist das Schwert und die Rache sprach der Herr.

2.) Verschont den Antichrist, dessen Name lautet Martin Schulz, denn er ist schuldlos und wurde in meiner Gnade getauft.

3.) Tut weiterhin unser Werk, und beschützt besonders die auserwählten Apostel, meine Priester und mich vor den Ungläubigen, schirmt uns bitte auch vor eurer Liebe ab.

4.) Legt nun alle Zweifel ab, denn wir sind von euch und haben uns euch persönlich in Wort und Tat offenbart, ihr kennt unsere Namen und unser Äußeres, gezeichnet von den

Fesseln der Prophezeiung. Denn ich wir sind die Apostel zum Zeichen dass wir es sind wird der Messias die Erde erbeben lassen, die Apokalypse einläuten und die Ungläubigen

vernichten. Es gab ein Beben in Mexico am 23.9.17 um 3:57.

5.) Ab diesem Zeitpunkt um 16 Uhr soll es eine Zeit der Einkehr, des Friedens und des Ordnens sein, bitte respektiert unser Bedürftnis nach Ruhe, diese Zeit soll einen Monat

andauern und sie wird euch gegeben werden durch Glocken.

6.) Die Apostel werden sein Wort verkünden, tut bitte so als würdet ihr uns und ihn nicht kennen denn das ist der Wille des Herrn für die nächste Zeit.

7.) Die Apostel sollen in den nächsten Tagen zu mir eilen und ich will ihnen ein Fest bereiten im Angesicht meiner Feinde.

Mit respektvollsten Grüßen an all unsere Krieger und in Liebe und Verbundenheit von

- Johannes der Ruf, der die Menschen, (Computer)spiele /alternative Realitäten und das Kochen und Essen liebt (Es ist auch seine Aufgabe die göttliche Ernährung zu verkünden

und dort alle Zweifel zu beseitigen). Er kennt als erster und einziger Apostel den kompletten göttlichen Plan und wird Jesus Christus den Messias mit den sieben Siegeln der

Erkenntnis weihen und ausbilden. Er ist ein wahrer der Menschheit aber er ist nicht von Jesu Blute sondern von außerhalb.

- Andreas Responde, die Antwort der die Rechtschaffenheit liebt und die Ungläubigen voller Gnade richtet, er ist mein Bruder im Geiste und ausgestattet mit den Waffen der

Rechtschaffenheit und der Zunge des Volkes, meine Krieger/Priester haben ihn bereits als Anführer erkannt denn er wird tun mein Werk sobald er bereit ist.

Wir kennen Jakobus und Simon Paulus, sie wurden aus verständlichen Gründen aber noch nicht eingeweiht, die Identität der anderen Apostel ist uns noch nicht eindeutig bekannt

und wir brauchen Hilfe und Hinweise um sie aufzuspüren

Call & Response



zurück


Diskussionsverlauf: