logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Aufruf zur Mitarbeit und zum Wettbewerb
Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 13. Juli um 2:25 Uhr (114x gelesen):

Aufruf an alle aktiven Paranormalen Forenbesucher.

Wir, Ihr, der Verein, möchten die letzten Jahre Paranormales deutschsprachiges Internet zusammenzusuchen.
Dazu brauchen wir DEINE Hilfe und möchten dich auf die Suche, nein besser auf die Jagd nach neuen Links schicken.
Wir suchen Links auf:
* Paranormale Inhalte,
* Paranormale Blogs und Webseiten,
* Paranormale Bücher,
* Paranormale (Youtube-)Videos,
* Paranormale Spiele,
* Paranormale Nachrichten über Paranormale Phänomene
* Paranormale Shops
usw. usf.

Es soll aber nicht ein ungeordneter Haufen von Links werden., dafür gibt es google und wikipedia.

Wir sind Paranormal. Daher gibt es ein paar Bedingungen:

1.) Die Inhalte, etc. müssen in deutscher Sprache angeboten werden
2.) Zu jedem Link muss eine Einleitung von euch geschrieben werden, warum dieser jeweilige Link hier erwähnt wird. Was erwartet die Person, die auf den Link klickt.
3.) Das Link muss thematisch zum Forum/Ressort passen. Wenn ihr unsicher seid, postet den Beitrag einfach ins Hauptforum.
4.) Die Links müssen für unsere Besucher einen Mehrwert darstellen. Dieser Mehrwert muss vor klicken des Links aus der Einleitung hervorgehen.
5.) Werbung wird gelöscht
6.) Blanke Links werden gelöscht.

TOLL! TOLL! TOLL! TOLL! TOLL! TOLL! TOLL! TOLL! TOLL! TOLL! Warum?

Es gibt Belohnungen. Hurra !

Bei jedem Beitrag wird automatisch gezählt wie oft dieser aufgerufen wird und wie viele User darauf antworten.
Die User, welche rein zahlenmässig die meisten Besucher auf ihre Beiträge gezogen haben (summiert oder einzeln) können sich von den Preisen zu unserem 20-jährigem Jubiläum was aussuchen. Aktuell sind das Bücher, aber wir rechnen mit einigen Extras von Verlagen und Shops. Zum Beispiel werden wir die Verlage und Shops etc. anschreiben und um Geschenke bitten, deren Links ihr hier mit uns teilt.
Die genaue Formel zur Gewinnermittlung ist noch nicht klar, auch weil wir die Preise noch nicht zusammen haben. Der Rechtsweg ist jedenfalls ausgeschlossen.

Fragen und Hinweise könnt ihr entweder im Vereinsforum ( https://www.paranormal.de/vereinsforum/ ) posten oder per E-Mail an vorstand@paranormal.de schicken.

Ich sach 42, Martin Rieth (Gründer)

PS: Wenn ihr auf facebook seid, bitte liked unsere facebook-Seite: https://www.facebook.com/ParanormalDeutschland/


zurück


Diskussionsverlauf: