logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Weiße Gestalt
Besi * schrieb am 21. Oktober 2020 um 16:11 Uhr (1390x gelesen):

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, dass ich hier eine Antwort finde. Mein 13jähriger Sohn wurde jetzt schon das 2. mal nachts wach weil er zur Toilette musste und sah eine weiße Gestalt über seinem Bett schweben. Er hat sich jedes mal die Bettdecke über den Kopf gezogen. Wenn er dann eine Weile so gewartet hat und nachgeschaut hat, war sie weg. Was könnte das sein, oder bedeuten?
Vorab schon mal herzlichen Dank für Antworten ????.

zurück


Diskussionsverlauf: