logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
31 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
YT -> Cosmic Radio - Kornkreise
Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 31. Dezember 2020 um 23:21 Uhr (1132x gelesen):

Moin Moin *,

so nun als letzte Aktion in 2020 habe ich nun endlich den ersten bebilderten Radiobeitrag über Kornkreise live gestellt.
Nicht vergessen, wir haben das damals vor 20! Jahren hauptsächlich zum Spaß gemacht. So ist die journalistische Qualität durch Kritikfähig.

Wie auch immer: Schaut es euch an, gebt uns dort oder hier Feedback, damit ich weiß wie schnell ich die nächste Sendung veröffentlichen soll.

Cosmic Radio - Kornkreise - Aufzeichnung 1999 - Daniel Melle & Martin Rieth
https://www.youtube.com/watch?v=1Oo0dkT-UCc


Kommt gut ins neue Jahr 2021. Auf dass alles Besser wird. Egal was. :-)

Ich sach 42, Martin Rieth (Gründer)



zurück


Diskussionsverlauf: