logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Synchronizitäten
Rica * schrieb am 27. Oktober um 19:48 Uhr (124x gelesen):

Danke dir Beremund für die interessante Antwort. Diesen Gegenpol zwischen geistiger Welt und materieller Welt finde ich sehr interessant und das wir dazwischen wählen dürfen, was wir erleben wollen. Du hast da ein paar Dinge aufgezählt, über die ich mir selbst noch bewusster werden muss. Im Alltag ist man schon oft in der materielen Welt verankert, aber je mehr man sich loslöst, desto mehr Zugriff auf die geistige Welt hat man, vermute ich. Da wundert es dann auch nicht, dass man dann gefühlt die meisten Synchronizitäten erlebt. Alles sehr interessant, muss ich noch ein bisschen drüber grübeln.

Liebe Grüße

zurück


Diskussionsverlauf: