logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Reinkarnation/Urknall/Evolution
Anette schrieb am 12. Februar 2001 um 20:13 Uhr (338x gelesen):

> Hallo,
> wollte mal fragen, ob Reinkarnation die Urknallthese oder die Evolution stützt. Denn ich glaube an Reinkarnation, aber weder an den Urknall noch an die Evolution.
> Danke,
> ragin
Hallo Ragin,
ich glaube auch nicht mehr an die Urknallthese oder die Evolutionstheorie von Darvin. Diese Thesen sind von unserer "Wissenschaft" aufgestellt, die nur die Materie kennt, nicht aber den geist, der allem was ist zugrunde liegt. Somit sind diese Theorien falsch.
Die Reinkarnation ist auch für mich eine Tatsache.
Ich weiß, dass Du Dir eine Antwort hier im Forum gewünscht hast, und Du wirst sicher auch noch viele Antworten erhlaten, aber ich möchte Dir an dieser Stelle doch mal ein Buch empfehlen, indem beschrieben ist, wie alles anfing.
Es ist das Taschenbuch "Aus der Akasha-Chronik" von Rudolf steiner, ISBN 3-7274-6161-6. Das Buch ist wegen seiner etwas veralteten Sprache nicht ganz leicht zu lesen, aber es enthält ein unschätzbares Wissen. Da Du schon rein gefühlsmäßig nicht an die Urknalltheorie glaubst und auch nicht an die Evolutionstheorie, denke ich, dass das Buch etwas für Dich sein könnte. Vielleicht weckt es in Dir ein lange verschüttetes altes Wissen wieder.... So war es bei mir....
Herzliche Grüße
Anette

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: