(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Re: festhängen?
der uninformierte NARR schrieb am 13. Februar 2001 um 19:49 Uhr (476x gelesen):
>
> > vorsicht ,mit lesen allein ist es auch nicht getan !!!!!!
>
> Anette: Vor was denn Vorsicht. Es kann gar nichts passieren. Bitte verbreite hier doch nicht solche Sachen, von denen Du offentsichtlich nichts verstehst! Natürlich ist es mit Lesen nicht getan, man muss es AUSPROBIEREN, um zu wissen von was man redet!
> >>nämlich der wunsch mal nicht so stark ist ,na ? tja dann hängst du fest ,und dann ? dann geht das klagen los und das flehen
> Was für ein Quatsch. Festhängen gibt es nicht. Der Astralkörper kehrt sogar oft früher und ganz automatisch wieder in den PK zurück als es einem lieb ist. Es kann weder passieren, dass der Astralkörper festhängt, noch dass er den Körper nicht wieder findet.
> also vorsicht mit den experimenten wenn vielleicht dich gerade mal der frust der ´"ALL"-täglichen welt gerade wieder verleitet in ferne welten zu fliehen.
> Ich bin ein Mensch, der nebenbei bemerkt 37 Jahre alt ist und mit beiden Beinen fest im Leben steht. OBE ist keine Flucht aus dem Alltag. Aber der Alltag ist eben nicht alles. Es gibt mehr, als man mit den physischen Augen sehen kann - viel mehr! OBE ist eine Bereicherung und eine Erweiterung des Bewusstseins, denn spätenstens wenn man einmal in seinem feinstofflichen Körper draußen war, ist einem ganz klar, dass es den Tod nicht gibt.
> > ansonsten ,viel glück und denk an rotkäppchen ,wenn dir ein vermeintlich "schillerndes Wesen "hinter der nächsten ecke entgegen TRITT . der wolf
> Anette: Wenn mir so ein schillerndes Wesen auf den Nerv gehen sollte, dreh ich mich einfach um und gehe weg. Oder ich schiebe das Wesen weg. Nichts in der astralen Welt kann uns etwas anhaben, wenn wir nicht glauben, es könnte das. Wenn man allerdings zu Hysterie und übermäßiger Furcht neigt, sollte man doch besser die Finger von OBEs lassen. Denn nicht alles was man sieht ist immer nur schön. Aber das ist auch schon die einzige "Gefahr" - übermäßige Furcht.
> Bitte informire Dich ein bisschen über diese Angelegenheit, bevor Du Deine eigene Angst auf andere projezierst!
> Liebe Grüße
> Anette
alles ist eins -alles ist eins rief Nereus aus der ferne
und ich darf dir die kleine meerjungfrau empfehlen (natürlich nur wenn du nicht schon mit dem persönlichkeitsleib durch diesen genialen MYTHOS gewandert bist.(psssssst alles ist eins ;flüster flüster)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: