Re: Gleichungen
dr analyse schrieb am 14. Februar 2001 um 17:19 Uhr (454x gelesen):
>
> > tatü tatata la lü la la la ,qquuuuuuuuuuuitschhhhhh : oh ja schon klar !jungs ,bringt mal die cassette mit sneewittchen schnell rüber lauf -hol-lauf zurück schnell schnell drückt auf play , ok ,und jetzt lasst sie nochmal genau hinhören ,sie wird gleich wieder bei BEWUST-SEIN...
> Hallo Du, mit den vielen, vielen Namen!
> Du sprichst immer in Gleichungen, das ist interessant, aber in diesem Falle verstehe ich nicht, was Du meinst. Kannst Du es mal ein bisschen genauer erklären?
> Liebe Grüße
> Anette
nenn mir mal alternativen wie man auf diesen seiten sonst schreiben soll? Indes halte ich snewittchen selbst schon für die antwort (und ich nehme mal an das du darüber aufgeklärt bist ,da? das geheimnis nichts so sehr fürchtet und verabscheut wie ERKLÄRUNGEN,,es nimmmt wohl eher noch in windeseile seine SIEBEN sachen und begibt sich hinter die SIEBEN berge ,aber selbst dort hört die profane welt nicht auf sneewittchen nach dem leben zu trachten äh sorry ,dem GEHEIMNIS natürlich ,und scheinbar gelingt es ihr auch,S C H E I N- B A R ,aber was sind schon SCHEINE in bar ,davon kann sich der Analytiker auch nur wieder etwas zu essen kaufen um das am leben zu erhalten was er braucht um ,ja was eigentlich ...???

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: