logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: an !!!
ragin schrieb am 17. Februar 2001 um 16:47 Uhr (566x gelesen):

> > > > Was hältst du denn davon? Aus deiner, nun ja, etwas sarkastischen Auslage bin ich nicht ganz so schlau geworden.
> > > Ups... das sind aber schnell noch Feierabendgrüße. Sarkastisch war das aber nicht gemeint, ich z.B. denke schon das ich von einem Affentier abstamme, nach der Evolutionstheorie...
> > > Viele nicht-sarkastische Grüße
> > > !!!
> > Hi du!
> > Sorry, eigentlich warst du gar nicht gemeint. :-)ss
> > Ich dachte, die Antwort mit 'buuummm...usw'
> Ach so, nein das sind dann doch andere "Lorbeeren"...
> wäre von dir, bis ich dann gemerkt, dass sie es nicht war. Deinen Standpunkt habe ich schon verstanden und es wäre nett, noch 'n bisschen mit dir drüber zu plaudern.
> > Z.B. würde ich gern mal wisse, wie du das beweisen würdest, nur mal so Interessehalber... :-)))
> Gut, aber was meinst Du soll ich denn beweisen? Welches Affentier das war? Also höre ich jetzt mal auf zu mailen und probiere mal eine typische Ur-Verständigung oder? Lianen gibt es ja leider hier nicht in der Nähe.
> > Viele liebe und entschuldigende Grüße!!!
> Entschuldigen mußt Du Dich nicht, aber ich bin ganz froh, das Du mir nicht böse bist.
Ich würde gern mal wissen, wie du dich, bzw wir uns, aus einem Affe entwickelt hast/ haben. Und wieso das alles plötzlich passiert ist, wo der Beweis, das Zwischending zwischen Affe und Mensch, ist und ob es das überhaupt gibt.
Naja, ...
ragin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: