logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: der Übergang
!!! schrieb am 18. Februar 2001 um 11:48 Uhr (412x gelesen):

Hallo Ragin,
> Ich würde gern mal wissen, wie du dich, bzw wir uns, aus einem Affe entwickelt hast/ haben. Und wieso das alles plötzlich passiert ist, wo der Beweis, das Zwischending zwischen Affe und Mensch, ist und ob es das überhaupt gibt.
> Naja, ...
Weiß Du, die Entwicklung war ja nicht plötzlich, die Übergangsphase, also nur die Phase bis zum ersten klassifizierten primitiven Menschen, war nach dem heutigen Kenntnisstand allein so 1 bis 2 Mio. Jahre. Dazwischen haben sich die Merkmale Affe/Mensch vermischt und als Abspaltungen weiterentwickelt. Daran können wir uns aber sicher auch mit der intensivsten Rückführung in frühere Leben nicht mehr erinnern, insofern sind das also Theorien anhand von fossilen Funden.
Ich glaube aber, das wir viel verborgenes Wissen um die geheimnisvollen Kräfte im Universum in uns haben, deshalb sind für mich außer den biologischen Gegebenheiten auch die paranormalen Themen ziemlich spannend.
Liebe Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: