(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: 14 anzeichen
Hamrabi schrieb am 21. Februar 2001 um 14:30 Uhr (379x gelesen):
Es ist sicher nicht die Antwort, die du erwartest; allerdings würde ICH solche Symptome eher als anzeichen für einen introvertierten Charakter sehen...
D.h. dass du in keiner Weise ein Medium oder sonstwas bist, sondern eher Probleme mit deinem Umfeld bzw. deiner Psyche hast. Mein rat: Lass dich mal vom Psychater zerlegen, um genaueres zu erfahren. ich will die damit nicht als krank bezeichnen...
Ich bin nur zufällig hierher gekommen, nicht weil ich interesse an irgendwelchen paranormalen Aktivitäten habe. Verzeiht mir das.
Aber bevor jede Macke als übergewöhnlich deklariert wird, solltet ihr acht geben, nicht den Bezug zur realität zu verlieren. Introvertiertheit führt als Kompensation häufig Grössenwahn mitsich... das endet dann wie bei dr Jungfrau von Orleans. Plötzlich kommen dann die Stimmen, die was verlangen... das sind keine geister oder ähnliches...

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: