logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Angst
Genesis schrieb am 23. Februar 2001 um 23:56 Uhr (563x gelesen):

Hallo!
Leuten helfen tu ich nimmer mit terap. aber ich geb dir einige Tips oder besser gesagt was ich weiß. Ich hatte selbst auch immer angst im dunkeln. versteckte mich unter der Bettdecke etc. aber mit der zeit kam es dann das ich
so dachte das die nacht nicht mein Feind ist der mir was böses will sondern mein Verbündeter. In der nacht kann man sich verbergen. Man sieht anders aus etc. Man muss sich nur überwinden. Es ist eine Frage der ÜBerwindung. Denk mal so. Was für vorteile bietet die nacht? viele. ANgst ist nur ein Reflex. Man hat angst vor etwas das einem nichts tut. noch ein tip. Wenn du angst hast vor irgendwelchen dingen dann stelle dich deinen Ängsten! Klingt abgedroschen aber ist so. Es gibt viele dinge die einem durch den Kopf gehen und man versucht zu vergessen aber das kommt immer wieder. Stelle dich deinen Ängsten. So ich hoffe das dir das n bisschen gehplfen hat.
Tschau
Genesis

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: