logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Feen: Feen & Naturgeister Feen: Seltsame Erlebnisse (hp)
Re: Feen usw???
fairybitch schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (449x gelesen):

Sei gegrüßt Pinka!
Also Feen, Elfen... kannst du in der Anderswelt begegnen.
Es gibt zahlreiche Wege die in die Anderswelt zu den zahlreichen Wesen dort führen. Dies Thema ist sehr umfangreich, als das ich es Dir hier kurz erörtern könnte.
Empfehlenswert ist die Literatur von R.J. Stewart. Leider sind deutschsprachige Ausgaben wie Erdlicht oder Erdkraft vergriffen. Die englischsprachigen Bücher sind jedoch bei diversen Internetshops erhältlich.
Desweiteren empfehle ich Dir mit offenen Augen und Herzen durch Deine Welt zu gehen!Meditationen vor einer Anderswelterfahrung, sowie der Bewußtwerdung der sieben Richtungen sind ebenfalls sehr hilfreich. Ohne die Vorbereitung durch Ruhe und Stille wird die Anderswelt-Erfahrung unklar und vielleicht von Eindrücken aus dem Außenleben verwirrt. Die Feenkontakte entstehen mittels deiner Phantasie und Vorstellungskraft, sind jedoch kein Produkt Deiner Einbildung!
Ich hoffe das hilft Dir fürs erste weiter.
Es grüßt Dich herzlichst *fairybitch*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: