logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Kurze Anfrage
burps schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (370x gelesen):

> > hallo ANETTE und co
> > Kurze Anfrage:Wie wäre es wenn ihr das Hexenforum in TRAUM forum umbenennen würdet?Endlich würden die Leute wieder ihre Träume aufschreiben
> > und in Dikussion mit der anonymen(der Analytiker sitzt meistens hinten)Öffentlichkeit treten .7 grüße,eine der Nereiden- "alles FLIEßT"
> Hallo eine der 50 Nereiden,
> was hindert Dich hier im Hauptforum Deine Träume aufzuschreiben? Wird doch auch schon oft gemacht und besonders Burps ist eine ganz hervorragende Traumdeuterin. Sie hat schon vielen hier "auf die Sprünge" geholfen!
> Aber wenn Du magst unterbreite Deinen Vorschlag doch mal unserem Vorstand.
> Ähm, aber eine Frage hätt ich da auch: Was denkst Du, werden die Hexen und Zauberer von Deinem Vorschlag halten,ihr Forum umzubenennen, hahahaha?
> 49 fließende Grüße auch an Dich
> Anette
Danke für das Lob Anette!
für eine Dame hab ich ein bischen wenig Haare...
Übrigens zu "der Analytiker sitzt meist hinten" Das stimmt. Das kommt von Sigmund Freud. Er hatte Kontaktängste gegenüber seinen Patienten, so setzte er sich am Kopfende bei der Patietenkautsch...Sollte man nicht machen. Man sollte den Menschen in die Augen schauen.
Die ganze Psychologenschar hats dann übernommen (ohne Kontaktängste, offe ich doch)
Euch alles liebe
Wolfgang (burps)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: