(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Humor:
Humor (rubrik)
also, was mir wirklich stinkt ...
Fallen Angel schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (345x gelesen):
hi Leute,
ich wolte einfach mal loswerden, was mich fürchterlich nervt. Ich finde dieses Forum wirklich gut und die Beiträge ebenfalls. Doch sind hier ein paar Leute die vielleicht wirklich schon so viele paranormale Erfahrungen hatten und sich vielleicht auch an frühere Leben erinnern können, sich deswegen aber für besonders toll halten. Diese Menschen können in ihren früheren Leben oder auch in diesem ja so einiges gelernt haben, aber die Hochmütigkeit scheint ja nur noch zuzunehmen umso mehr Erfahrungen sie mit dem Übernatürlichen gesammelt haben. An diese Leute erstmal:
Bitte hört doch endlich auf, die anderen als dumm hinzustellen wenn sie anderer Meinung sind oder bestimmte Dinge noch nicht wussten (Schande über die, die nich so schlau sind wie ihr), nur weil ihr die Weisheit mit Löffeln gefressen habt und alles besser wisst.
Es gibt nämlich auf dieser Welt mehr als 6 Milliarden Wahrheiten, so und warum sollte ausgerechnet eure die bessere sein? Natürlich sieht jeder Mensch mit seiner eigenen Brille, aber man könnte sich ja auch mal so zum Spass die eines anderen aufsetzen. Denkt mal darüber anch, weil als dumm hingestellt werden will niemand so wirklich gerne.
Damit sind jetzt nur ein paar Menschen gemeint und wer sich damit angesprochen fühlt ist nicht meine Verantwortung.
Tschühüss Angel

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- also, was mir wirklich stinkt ... ~ Fallen Angel - 01.01.2004 22:42 (9)