(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
...was sonst noch geschah.....
alex schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (388x gelesen):
2. Teil
Ein paar Tage nach diesem Kontakt erfuhr ich dann von allen meinen Freunden, mit denen ich eh oft geistig verbunden bin, und deren Energien ich oft spüre, das sich alle ihre großen und kleinen Probleme gelöst haben. Hatte mit einigen vorher noch gesprochen, hatte Ihnen bisschen Energie und Beistand versprochen. Und nun bekam ich so wundervolle Mails das es mich fast überwältigte und die mir zeigten das all das geschehene nicht nur in meinem Kopf passierte. Man sagte mir das man die Energien viel stärker empfunden hatte, und den Verdacht hegte, das ich mit einer weit größeren macht in Verbindung stände. Menschen fühlten sich wieder geerdet, fanden das Kind in sich wieder, verliebten sich neu oder hatten das erste mal das Gefühl mir nah zu sein.
Waren genau die Freunde an die ich in dem Moment des Kontakts gedacht hatte, hatte für sie um kraft Gebeten. Na was soll ich Euch noch erzählen, ist echt der Hammer und viel leichter als ich es mir je erträumt hätte.
So nun noch eine Bitte, ich habe heute morgen versucht auf die anderen Beiträge zu antworten, leider ist mir das nur 2 mal gelungen. Irgendwas stimmt mit dem Server nicht. Würde euch daher gern bitten, auf meiner Homepage ins Forum zu kommen und zu antworten. Ich werde den Text da auch einschreiben. Ist keine versteckte Werbung, obwohl ich mich natürlich auch freuen würde wenn Ihr meine Freunde kennenlernt. Wer weiß was die massive Ansammlung von positiver Energie so zum Vorschein bringt.
So, liebe Grüße und wünsche Euch nur das beste.....
Alex

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- ...was sonst noch geschah..... ~ alex - 01.01.2004 22:42 (0)