logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Re: Sonnenblumengalaxie
burps schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (574x gelesen):

Liebe Hanna!
Ich hoffe Du findes deine "Technik".
Ich habe auch lange gesucht und eine viele tausend Jahre alte Technik gefunden.
Man muss eben fleissig suchen. Ich habe aber immer wieder festgestellt, dass "Techniken" die auf Erfahrugen von Menschen beruhen die den Weg bis zum "Ende" (wer weiss obs sowas wie ende gibt???) gegangen sind häufig effektiver sind als die vielen Dinge die momentan aus anderen Ebenen auf uns einströmen. Es ist oft nicht viel dahinter.
Ich nehme an, das Du Bewustseinserweiterung damit erreichen willst. Ich habe bis jetzt nur Menschen mit ein hohen Bewusseinsstand gesehen die alte erprobte Methoden benutzt haben. Diese haben seit vielen tausen Jahren ihre Wirksamkeit und Zeitlosigkeit bewiesen.
Aber ich kenne natürlich nicht jeden und jede Technik. Die Sonnenblumengalaxie kenne ich auch nicht.
Viel Glück bei deiner Suche. Vielleicht hast Du ja dahin eine besondere Beziehung wie ich sie zu meinen dingen hatte.
Alles liebe und viel Glück
burps
> Danke für deine Antwort, burps. Klar bin ich dabei mich mit meinen Energien zu beschäftigen. Und dabei sind mir halt auch diese Sonnenblumengalaxianer untergekommen. Durchdringen sich nicht alle Energieebenen? Gibt es auf der Erde nur die bisher entdeckten Energieebenen, oder gibt es noch unendlich viele nichtentdeckte? Ich bin sehr aufgeschlossen für alles Neue, Nichtentdeckte. Das Bisgerige befriedigt mich nicht. Hier auf der Erde habe ich noch keine Technik, etc. gefunden die zu mir passt und es mir erlaubt meine Energien auszuleben. Viele Grüße aus der Sonnenblumengalaxie, Hanna. ;-)
> > Leider kann ich Dir nicht helfen.
> > Aber beschätige dich doch mit Deinen Energien. Mit Yoga oder Qi gong kann man seine Eigene Energie-Ebenen erweitern.
> > Warum sollte man in anderen Galaxien nach sowas suchen, wo wir kaum unsere eigene Welt kennen???
> > alles liebe
> > burps
>
> >
> > > Hallo!
> > > Ich habe zufällig etwas von Wesen aus der Sonnenblumengalaxie erfahren. Sie besitzen anscheinend das Wissen über eine Energieebene, die auf unserer Erde noch nicht bekannt ist. Wer kann mir Näheres über diese Wesen mitteilen? Bitte meldet euch bei mir! Hanna

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: