(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Re: ein Problem?
S. I. A. schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (411x gelesen):
No problem,
it´s simply i kind of expression of your personaltity in form of your way of your meditation
greetings
whiteear
> Hi,
> ich muss euch mal was erzählen...
> wenn ich abends meditiere oder versuche ein obe zu machen
> kann es abundzu sein das ich etwas einpenne weil licht aus ist und so und ich befinde mich dann immer in einem stadium zwischen wachen und schlafen das ist voll komishc weil einerseits befinde ich mich in meinen träumen aber andererseits weiß ich was um mir abläuft aber das komische ist wenn ich dann zu tief in meine träume versink zuckt automatisch mein bein so heftig das ich total erschrecke und kerzengerad eim bett sitze. Das war vor ein paar tagen am abend 2-3 mal nach dem letzten mal bin ich wieder durch das zucken (das mich versucht wach zu halten) aufgewacht und dann hab ich aufeinmal vor mir was total komisches gesehen das war so eine komische halbkugel aber mit rillen
> und schwarz obwohl alles andere im raum auch schwarz war aber die hat sich vor mir gedreht das hat mich so erschreckt das ich die augen zu gemacht macht habe und dann "richtig" eingeschlafen bin , das war aber 100% kein traum
> was sagt ihr dazu??
> gronoman

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: