(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Re: ein Problem?
Genesis schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (384x gelesen):
Ein Konzentrationsfehler würde ich sagen. Ihr solltet euch nicht erschrecken. OBE hmm der neue Ausdruck für Geistreisen. Wieder sowas was man nicht kontrollieren kann aber dazu fällt mir auch was ein zumindest zu deinem Bein.
Eine Freundin hat sich mit Ihrem Freund gestritten und ist auseinandergegangen. Mitlerweile hab ich Ihr gesagt das ich sie gern hab und Sie hat gesagt das Sie ihren ex noch mag und das Sie mit Ihm reden will. Ich bin neugierig gewesen was Sie bereden und wie es sich entwickelt also hab ich mich in mein Zimmer gesetzt. Die üblichen Übungen gemacht und mich konzentriert und hab Sie nach einiger zeit gesehen. Sie hat mit Ihm gesprochen und dann ist er gegangen. Ich bin dann aus Ihrem Zimmer und wollte zurück doch ich hab es fast nicht geschafft. Bin ca. 2 Km vor meinem Körper steckengeblieben hab meinen Herzschlag gehört der war ganzschön schnell. Ich hab es aber dann geschafft. Ich denke du solltest dich besser kontrollieren. Traum und wirklichkeit sollten nie verschmelzen.
Ciao
Genesis

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: