(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Future
past schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (527x gelesen):
> Hallo! Ihr kennt mich. Ich habe eine Frage. Wäre es möglich das man Fähigkeiten entwickelt? oder besser gesagt sich Fähigkeiten weiterentwickeln? Ich erzähl die Story dann kennt sich jeder aus. Als erstes habe ich mitbekommen das ich Mediale Fähigkeiten habe. ca. 2 Jahre später hat sich bei mir die Telephatie entwickelt aber nicht weil ich es trainiere oder weil ich es mir einbilde ich habe es oft getestet es ist einfach so gekommen und vor einigen Wochen habe ich immer Vorahnungen oder besser gesagt ich sehe irgendwen und einfach so sag ich ihm das weiß net wie letztes mal das sein Hund stirbt. Der ist ein paar tage später gestorben oder wenn irgendwas passiert dann weiß ich es. Das ist unangenehm wenn ich das sage und es trifft ein. Die leute mit denen ich so rede sagen das ich ja nichts sagen soll über das was ich denke! Ich hab dann gedacht das das ja klar ne Einbildung ist das ich mir das nur irgendwie ausdichte oder Zufall aber ich habe jetzt einmal einen Test gemacht. ICh habe mal getestet mit Karten. Jemand hat Sie gemischt und dann hat er noch dazugesagt was ich finden soll und ich hab einfach hineingegriffen und Sie in der Hand gehabt. ca. 10 mal hab ich es getestet. Ich hoffe Ihr haltet mich jetzt nicht für völlig Irre aber ich suche auch Antworten und ich dachte das Ihr mir vielleicht einige sagen könnt. Ich wiederhole nochmal! Kein Scherz! Ja und das ist aber nicht das problem also das ich nicht damit umgehn kann aber ich will nur wissen ob sich Fähigkeiten weiterentwickeln mit dem Alter? Ja mit dem Alter. Jedes Jahr oder 2te Jahr wird irgendwas anders. Ja ich hoffe jemand kann mir sagen wie das geht oder ja. Einfach Antworten. Danke! Ich weiß net ob das was damit zutun hat aber in meiner Familie gehen solche Fähigkeiten um. Meine Schwester, Oma, Tante, Mutter die können entweder die Zukunft sagen oder sich in Menschen hineinversetzen usw. Das ist interessant. Ich kann aber nicht zu Ihnen gehen und Fragen das ist na ja das könnte ich nicht. Ich sag jetzt es ist mir peinlich. Wär super wenn Ihr mir etwas sagen könntet! Danke!
> Ciao all
> Genesis
Was ist das problem sich dem Famielen"fluch" anzuschließen,ausschließen kannst du dich ihm ja ganz offensichtlich nicht.
Glückwunsch,ist doch mal ein wunderbares Zeugnis,dass Fähigkeiten nicht willkürlich verteilt werden.
also ich würde mich eher fragen warum gerade diese Familie ,gerade jetzt, gerade hier. Viele Grüße past

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Future ~ genesis - 01.01.2004 22:42 (4)