logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

es darf muss dir nicht peinich sein
ap0rtal schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (378x gelesen):

hi !
Ich finde es gut, dass sich bei dir die Fähigkeiten entwickeln. Du hast Recht die Fähigkeiten werden sich noch weiter entwickeln. Man kann aber nicht sagen wie schnell oder wie weit. Es ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Bei mir ist es so dass ich vieles einfach durch gedanken übermittelt wird. Ich frage mich irgendetwas und ich bekomme die antwort meisst in Form von Gedanken manchmal in Form von bildern. Ich denke du solltest auch keine Angst haben zu deiner Familie zu gehen. Es ist dein eigen Fleisch und Blut und ich denke niemand wird dich so schnell und einfach verstehen wie deine Familie. Sag es nicht gleich allen sondern der Person der du am meissten vertrausst und die deine Sitution kennt und versteht.
Wieso empfindest du es als schlimm wenn du die zukunft siehst. Wenn dich einer nach der zukunft fragt sag ihm doch was du siehst es ist doch die Sache des anderen ob er glaubt oder nicht oder ob er denkt dass du was damit zu tun hast. Lass dich von solchen Leuten nciht untergriegen denn diese Fähigkeit ist sehr kostbar.
Hast du noch fragen ?
cya
ap0rtal

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: