logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
WOW
Ronny schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (600x gelesen):

> > Muss auch nicht sehr lang sein. Ich bin heut morgen ganz unsanft vom Wecker geweckt worden. Bin dann den ganzen morgen total müde und verpeilt durch die Gegend gelaufen. Irgendwann ist mir dann die Erinnerung an einen Traum gekommen. Es waren da viele Insekten. Kleine Böse, die dann von milliarden von Ameisen aufgefressen wurden. (bei uns in der Wohnung) Dann guckten durch meine Hose komische Spinnenbeine (scharf) die Spinne hat mein Bruder mit Insektenspray getötet. Sie hat eine art Bisswunde hinterlassen, die mich humpeln ließ. Später kamen Hubschrauber, die eine schleimige 5-cm-dicke Schicht auf den Boden verbreiteten. Die haben die dann aber mit Baggerähnlichen Dingen wieder abgeholt... Ich habe keine Ahnung, was das bedeuten könnte. Vielleicht kennt sich ja jemand mit Insektenträumen aus. Mein Opa (war vor kurzem zu Besuch) hat übrigens eine Wunde am gleichen Bein, an dem die Spinne saß... kann das eine Verbindung ergeben?
> > Wäre schön, wenn mal jemand kurz antwortet. Danke
>
> Oh Mann, das ist schwer für mich zu deuten. Ich versuch e es einmal.
--> Danke
Die Beine tragen dich durchs Leben. Sie schreiten voran. (dein Fortschritt) Etwas beißt dich und dein Fortschritt ist nicht mehr ganz so flott. Viele Insekten besagen eine sehr hohe nervliche Belastung.
--> Oh ja zur Zeit wirklich extrem
In deinem Zuhause herrscht offensichtlich eine große Anspannung.
-->Auch wahr... so ist es, wenn man sich dem großen Bruder gegenüber benachteiligt fühlt.
> Dein Bruder beseitigt die Spinne an deinem Bein. ( Er unterstützt dich also)
--> Er hat mir in letzter Zeit häufog mit dem Computer geholfen
Die Ameisen (Fleiß ?) beseitigen die nervliche Belastung. (Lernst du für eine Prüfung?)
--> Prüfungen viele, Lernen müsste ich, nur das ist nicht so mein Ding...
> Dein Opa muß mit seiner Wunde an Bein dich irgendwie an deine Situation zuhause erinnert haben.
-->Das ist eine Zuckerbedingte offene nie heilende Wunde.
Was habt ihr an diesem Tag besprochen?
-->Hum, keine Ahnung... Nicht so richtig wirklich.
Gut möglich, daß es da einen Zusammenhang gibt. Über dem Rest mag ich nichts sagen. Aber auf einem schleimigen Boden fortzuschreiten ist jedenfalls auch sehr schwierig..
--> Das war gegen die bösen Insekten, das weiß ich noch ganz genau... Der wurde auf einer Art Sammelplatz neben dem elterlichen Unternehmen auf"gehäuft" und dann gleich wieder abgeholt.
> Gruß BB
--> Danke dafür.
Für mich war nur sehr verwunderlich, dass es der erste Traum in meinem Leben war, an den ich mich im Nachinein erinnern konnte und der mir noch nicht entflohen ist, ohne, dass ich ihn sofort aufgeschrieben habe.
Einen Traum hatte ich mal aufgeschrieben, deshalb kenn ich ihn auch noch genau... Wir sind zu dritt im Auto gefahren. Durch eine Allee. Das Tacho hat 80 km/h angezeigt, obwohl wir schätzungsweise nur 30 gefahren sind. dann kurz vor daheim standen leuchtende Männer (2) auf dem Feld, wir konnte kaum noch Gas geben, sie liefen uns bei 30 km/h hinterher als würden sie spazieren. Das war der Traum. Bitte nur deuten, wenn du Lust hast.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: