(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Yoga:
Spirituelles Yoga-Ressort
Yoga:
Der Guru
Yoga:
Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Re: Schutz bei Meditation usw.
hä schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (372x gelesen):
> Liebe Sonara!
>
> Dein Bewustsein ist der beste schutz. Wenn Du Deine gedanken bei der Meditation immer auf hohe dinge wie Engel, Gott u.s.w. ausrichtest, wird alles andere sozusagen rausgefiltert. Sollten dunkle Dinge trotzdem auftreten einfach die Meditation abbrechen. Selbst die dunkelsten Mächte, sofern es sie gibt, haben mit der Zeit keine Lust mehr dich zu ärgern.
> Hilfreich sind auch Erdungsübungen.Auch Qigong oder Yoga ist gut. Im Heilerforum hat auch Sammy West ein paar Schutztechniken beschrieben.
> Aber normal brauch man sie nicht. Sollte jemand tatsächlich massiven Angriffen ausgesetzt sein, kann er sich einer spirituellen Linie anschliessen. Wie dem Kriya-Yoga.
> Dann wird man von den Meistern beschützt.
> Aber wie gesagt, im normal-Fall ist es nicht nötig.
> Trotzdem aufmerksam bleiben!
> alles Liebe
> burps
> > Lieber hä
> > merke schon, daß ich mich falsch ausgedrückt habe.
> > Habe keine Angst vor meinen dunklen Seite, nehme diese auch an.
> > Ich meinte, wenn ich meine Schwingung bei der Meditation erhöhe, nehme ich auch mehr von der anderen "Seite" wahr, sowohl Lichtwesen als auch sogenannten Schattenwesen (Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten). Daher der Schutz, um sich vor möglichen unangenehmen Folgen, z.B. einer Besetzung zu schützen.
> > Daher meine Frage, wie Ihr andere euch schützt?
> > Lieben Gruß
> > Sonara
wenn sich also Glaube mit Erkenntnis vereinigt wer will dir dann noch was "anhaben" ,wenn schon ALLES eines IST ?! hä

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: