logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: leidet unsere erde?
BB schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (407x gelesen):

> leidet unsere erde,hat sie angst,hat sie eine seele,überträgt sich ihre angst auf uns menschen?
Hi,
ich hatte mal auf einer schamanischen Reise eine Begegnung mit "Mutter Erde"
Sie zeigte mich in ihrem weisen Aspekt als alte Frau. Im Zuge unseres Gesprächs zeigte sie mir den Zustand der Erde:
Es waren überall Risse in der Erde, und sie drohte auseinanderzubrechen. Mutter Erde sagte mir: Ihre Aufgabe wäre es, unsere Körper mit ihrer Energie zu ernähren. Dies würde unsere Fähigkeit zur Erhaltung unserer Gesundheit aufrecht halten.(Abwehrkräfte den Menschen)Da wir aber massenweise Emotionen von Wut, Hass, tiefer Trauer und Tränen und unendlich viel Leid ausdünsten, läge nun eine dunkle, undurchdringliche Energieschicht auf dem Globus. Sie kann uns ihre Energie nicht mehr vermitteln. Deshalb würde auch unsere Gesundheit immer schwächer. Ihre eigene Energie würde sich unter dieser Schicht stauen und den gesamten Globus buchstäblich zerreißen.
Als ich sie fragte, was wir tun können, lächelte sie und sagte :" Das ist ganz einfach!: Tanzt mehr und teilt eure guten Gefühle wie Freude und Liebe mit euren Mitmenschen. Freut euch am Leben, Tanzt das Leben. Feiert das Leben so oft es geht. Beim Tanzen berührt ihr den Körper von Mutter Erde. Damit löst ihr die dunkle Schicht auf und erhaltet selbst wieder die nötige Erdenergie."
So war es.
leibe Grüße BB


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: