logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Böser Schutzengel?
JP schrieb am 4. April 2001 um 15:05 Uhr (446x gelesen):

Hi,
also die Mutmaßung darüber, was es genau war, überlasse ich anderen. Ich rate Dir aber, folgende Dinge für Dich zu klären:
1. Was machte Dir Angst? Was hatte die "Gestalt" so erschreckendes an sich?
2. Gibt es Eigenschaften von Dir, die Du in der Gestalt wieder erkennst?
3. Was genau bezweckst Du mit dem Kontakt? ... damit meine ich, welche Unterstützungen Du Dir erhoffst, bzw. erwartest ...
Grundsätzlich möchte ich Dir nur noch das eine mit auf den Weg geben ... es ist letztendlich wurscht, ob die Gestalt wirklich Schutzengel, nur eine Projektion oder gar ein Wesen mit "böswilligen" Absichten ist. Laß Dich davon nicht beirren ... vor allen Dingen nicht von den Gedanken darüber. Zweifel blockieren nur und sind meist nur ein Mittel des Egos, sich vor Veränderungen zu schützen. Lausche bei allem, was Dir die Gestalt sagt auf Dein Gefühl. Erzählt er Dir "Mist" wirst Du das sofort fühlen ... Erzählt er Dir hilfreiche Dinge, wirst Du das ebenfalls fühlen. Um es kurz zu machen, egal was es ist ... nutze es für Dich! Frag ihn zuerst, wer er ist, warum er da ist und was er für Dich tun kann ...
Vielleicht hilft es Dir ja.
Liebe Grüße
JP

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: