(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Re: Bin ich besessen????? Hilfe!!!
BB schrieb am 4. April 2001 um 21:45 Uhr (563x gelesen):
> Ich habe vor ein paar Wochen ein Ritual gemacht, um die dämonischen Mächte der Hölle kennenzulernen! dabei rief ich den "Großen Gott Cernunnos" an. Ich rief alle 4 Elemente an, und schrie laut 15 mal seinen Namen, und ich vernahm einen mödrigen, komisch süßlichen Geruch. Und es erschien eine Wesenheit, die hatte einen menschlichen Körper, Krallenhände, einen Hundekopf mit leicht gebogenen hörnern, Bocksbeine und einen Ringelschwanz und leuchtend rote Augen!
> Und ich fing an, vor Angst zu zittern, und seid diesem Ritual habe ich Lähmungserscheinungen in meinem linken Arm!
> Wie kann ich das wieder loswerden, ich fühle mich so mies!
> Bitte helft mir! Klausi
Hallo Klausi,
es ist schon erstaunlich, was dabei herauskommt, wenn man mit seiner eigenen Kraft solche Mächte herbeiruft!
Wie ich das sehe, ist hier Baphomet erschienen und nicht Cernummnos. Cernummnos kenne ich aus der Keltischen Symbolik, und der sieht ganz anders aus.. Aber das wird dir jetzt nicht viel helfen.
Also: Bitte sei dir im Klaren, dass DU diese Gestalt GERUFEN hast, und er ist erschienen. Ist dir klar, dass du auch, wie wir alle, mächtige Wesen sind?
Wenn du in der Lage warst, so ein Wesen zu rufen, solltest du auch in der Lage sein ihn wieder "abzubestellen." Und das bitte OHNE ANGST! Hast du das versucht? Oder hast du versucht, ein Lichtwesen zu Hilfe zu rufen? Glaube ja nicht, dass du KEINE Hilfe bekommst, wenn du darum bittest! Du bist nicht hilflos!
Ich denke eher, der Arm wurde durch den Schock taub. Hülle dich in Gedanken in weißes Licht. Stelle dir vor, dass du von diesem Licht umgeben bist. Licht umfließt alle deine Gliedmaßen, auch den tauben Arm. Sei wieder vollständig bei dir und: fürchte dich nicht!
Ich werde dir heute nacht meine Engel senden. Du bist im Licht!!!!
BB

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: