logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Bin ich besessen????? Hilfe!!! Hilfe!!! Hilfe!!!
DonRonaldo schrieb am 5. April 2001 um 13:36 Uhr (461x gelesen):

Hallo Klaus(i),
Du hast ein mächtiges Problem !!!
Bin zwar keine Kenner der Beschwörung irgendwelcher Sagengestalten/altertümlicher Dämonen, aber ich hatte schon ähnliche Erlebnisse .
Versuche folgendes (auch wenn`s schwer fällt) :
Knie nieder im Gebet - gehe tief in Dich und gehe in folgender Reihenfolge vor :
Lobe Gott in seiner heiligen "dreifaltigkeit" (Gottvater, Gottsohn - also Jesus und Gott"Heiliger Geist"
- Bedanke Dich für alles was Gott Dir gegeben hat, damit Du existieren kannst und das er seinen Sohn gesandt hat um die Menschheit zu erlösen
- Bitte um den Schutz - folgende Formel die Du Dir visuell verinnerlichen solltest hilft Dir :
"Lieber Vater - umgib mich mit Deinem guten und heiligen Geist - das er mich umgibt wie eine feurige Mauer - auf daß das Böse keinen Weg mehr hindurch findet - mein Herz und meine Seele von der Liebe Deines geheiligten Sohnes
durchflossen wird und das Böse fortan keine Einkehr mehr halten kann....
Klaus, es ist besonders wichtig zu vertrauen !
Bitte den Sohn Gottes um Hilfe - er wird Dich erhören (so kitschig wie das vielleicht für Dich klingen mag...)
Versuch`s
Lieber Gruß
Don

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: