logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: 22:22 Uhr
drei schrieb am 6. April 2001 um 18:36 Uhr (463x gelesen):

> Als ich 15/16 Jahre alt war, ist es mir zum erstenmal aufgefallen. Ich schaute immer genau um 22:22 Uhr auf die Uhr, nachdem ich zuvor überhaupt nicht auf die Uhr geschaut habe. Das geht mir noch heute so. Jetzt das Merkwürdige: Als ich neulich vor dem PC saß, fragte mich mein Mann, wie spät es sei. 22:22 Uhr, natürlich. Ich antwortete und er lachte. Als ich ihn fragte, was daran so komisch sei, sagte er, dass er seit Jahren immer um 22:22 Uhr auf die Uhr schaue. Ich habe zuerst nicht erzählt, dass es mir genauso geht, weil ich dachte, er würde mir das ohnehin nicht glauben. Ich fragte ihn, ob er sich irgendetwas denken würde. Er sagte, manchmal mache ihm das Angst. Er habe sich schon überlegt, ob er irgendwann mal um 22:22 Uhr sterben würde oder ähnliches (negatives). Solche Gedanken habe ich mir allerdings nie gemacht.
> Jetzt meine Frage: Ist diese Uhrzeit so auffällig, dass man sich deshalb bei ihrem Anblick sofort erinnert? Ich kann sehr sicher behaupten, dass ich vorher stundenlang nicht auf die Uhr geschaut habe... Zufall? Schicksal?
Ein 22 Kilometer langer weg führte von Athen nach Eleusis und 22 säulen umfasst das prächtigste Lebenswerk , welches bisweilen auch mal zum eso MauMau "verkommt" ,vielleicht NARRT dich aber auch die Zeit ,die alte Bügelfrau , nur etwas , 2 mal die 22 ,das ist schon Aufällig(but don't forget: 2+2= 5-1= nimms leicht) Viele Grüße drei

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: