logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Re. Traumdeutung ich habe versucht es nochmal detailiert zu beschreiben.
burps schrieb am 6. April 2001 um 22:05 Uhr (582x gelesen):

> Hallo
> ich habe diese Träume schon so seid 1/2 Jahr. Die haben so im Oktober oder November begangen. Ich hatte 3 Monate keine Freundin war alleinstehend und nicht sexuell aktiv. Am Anfang dachte ich dass das Bedürfniss nach Sex einfach befriedigt wird. Mein Problem ist aber in den Träumen dass ich zwar Sex habe aber niemals zum Ende komme. Ich griege einfach nie einen Orgasmus.
So im Januar hatte ich dann eine kurze Beziehung (one night stand)es war etwas mehr als eine Nacht) das verhältniss war aber nur auf sexueller Basis. Ich wollte es auch zu dem Zeitpunkt nciht anders. Nach diesem Erlebniss hatte ich immernoch fast jede Nacht Sexträume.
Du hast eine Verbindung zu Dieser Person. Bei Sex werden feinstoffliche Verbindungen aufgebaut. Stelle Dir Deine ehemaligen Sexpartnerinen vor und trenne mental die Verbindungen. z.B mit einer mentalen Schere. Tue dies jeden Abend bis die Träume aufhören.
Es waren richtige Abenteuer. Es war auch ein wenig unrealistisch in manchen Sachen. Es sind aber keine Sachen die ich mir gewünscht habe oder die mir gefehlt haben. Klar ich hatte mir vielen verschiedenen Sex. Jetzt habe ich seid dem Januar Onenightstand eine Freundin. Wir haben uns beide auf den ersten Blick ineinander verliebt. Sind bis jetzt glücklich zusammen und ich kann über sie nicht klagen. Sie gehört zum besten was mir jemals passiert ist.
> Ich bin in dem Träumen meistens hemmungslos. Manchmal sagen mir die Frauen dass die es wollen manchmal geht es aber von alleine los. Bei mir ist im Sommer eine Beziehung in die Brüche gegangen ich bin darüber hinweg hatte sie aber gern sie hatte einfach nach dem Urlaub mit mir schluss gemacht. Naja intim waren wir mit ihr sowieso nicht die wollte warten bis sie heiratet. Ich habe auch Angst dass die Beziehung in die Brüche geht denn sie beduetet mir viel aber ich bedeute ihr auch viel also denke ich nicht dass es in die Brüche geht.
> Der Traum verlief so. Kann mir nur Bruchhaft dran erinnern. Ich sah erst eine Frau wir gefiehlen uns haben uns geküsst und dann ausgezogen.
Beim Verkehr merkte ich dass ihre Vagina eng war. Es hat lange gedauert wir haben verschiedene schtellungen ausprobiert ich kam einfach nicht zum ende. Sie hatte schon längst ihren orgasmus und meiner kam einfach nicht. Wir haben dann aus irgendeinem Grund aufgehört dann sah ich eigendlich die gleiche Person nochmal die war nur anders angezogen. Es fing genau so an die war etwas schlechter gebaut. Beim Verkehr merkte ich dass ihre Vag... zu gross war ich spürte garnichts oder nicht viel. Es ging so sehr lange weiter auch in verschiedenen stellungen. Dann bin ich morgens aufgewacht.

Einfach eine Aufforderung die Sexparter nicht so häufig zu wechseln. Es kann der Seele keine Befriedigung geben.Denn es fehlt die Geistigkeit. Das Unterbewusstsein hat aufgrund der unguten energetischen Verbindung entschlossen,dir die Sache zu vermiesen damit du die alten Werte schätzen lernst.
Trenne die Verbindung und pflege mit Liebe die neue Partnerschaft. Dann werden die Träume vergehen.
> Meiner Freundin habe ich es noch nicht erzählt. Es ist mir auch ein wenig peinlich und es ist noch zu früh denke ich. Wir sind ja noch ganz frisch zusammen. In meinem Sexleben in den Träumen bin ich manchmal zufrieden und manchmal nicht seid dem ihc mit ihr zusammen bin ist mein Traumsexleben total daneben. Genau das gegenteil wie normal.
> Danke für eure Traumdeutungen. Ich hofef ich habe jetzt genug Details geliefert. Freue mich auf eure fortsetzung.
> cu
> Andrew

Hoffe das ich es richtig erfassen konnte.
viel Erfolg
burps

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: