(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Liebeserklärung
Alex schrieb am 8. April 2001 um 7:56 Uhr (383x gelesen):
Liebeserklärung
Urgewalten, Emotionen die mich aufwühlen, mitreißen an einen Ort wo nur Gefühle zählen. Keine Macht der Welt die hier Einzug hält. Verschollen im Meer der Tränen. Schmerzen, unsagbare Schmerzen, Leid und Trauer, Freude, Hass und Angst. Möchte mein Leid laut heraus schreien. Schrei meiner Seele nach Gerechtigkeit. Wollte Dir noch so viel sagen. Waren wie Brüder, hatten die selben Wurzeln, tief verbundene Seelen. Werde Dich lieben, wie ich Dich immer liebte. Keine Kompromisse, die Wahrheit straft Kompromisse zu Lügen. Werde Deinen Weg weiter gehen, Du hast mich gelehrt das Leben fair, ehrlich und kompromisslos zu leben. Zähle Dich zu den Größten die je ihren Fuß auf diese gottverdammte, geliebte Erde setzen. Reihe Dich ein in meine ewige Liste derer, die es Wert waren um sie zu weinen. Tränen, nichts als Tränen, es fällt so schwer Abschied zu nehmen. Unsagbares Leid. Aus der Tiefe meiner Seele, Hoffnung.
Und nun, heute, 3Jahre nach deinem Tod, bin ich glücklicher als je zuvor. Natürlich war der Weg richtig, natürlich war mein Handeln richtig. Wie sollte ich mich auch gegen deine Seele wehren, als sie um Aufnahme bat. Wer je das weiße Licht gesehen hat, weiß das es keine Möglichkeit gibt, ihm nicht zu folgen. Wenn erst, nur noch die Seele spricht, du genau weißt, das genau in diesem Moment, etwas großes geschieht, verlierst du jede Angst. Alles was damals geschah hat mir so viel Kraft gegeben, so viel Erkenntnis das ich all dies niemals missen möchte. Bin heute im stand, alles zu sehen, alles zu sein. Kann meine Seele in den Himmel schicken ohne den Kontakt zur Erde zu verlieren. Kann geben, als sei die Quelle meiner Energie, ewiglich. Werde immer da sein, niemals verschwinden, in guten, wie in schlechten Zeiten. Werde lieben. Will allen danken die mein Vertrauen erwiderten, die da waren ohne zu fordern, die gaben ohne zu nehmen, die liebten ohne zu erdrücken. Danke Dir, das du dir die Zeit nahmst dies zu lesen, und wer weis, vielleicht wirst auch du mir einst vertrauen.
Liebevolle Grüße Alex

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Liebeserklärung ~ Alex - 08.04.2001 07:56 (0)