logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ergänzend
e.d.50 schrieb am 10. April 2001 um 20:33 Uhr (384x gelesen):

> > > Ja, so wirds gern gemacht, aber wo ist Dein Vorschlag?
> > > Oder schreib welche Erkenntnis ein zerbrochener Spiegel geben kann?
> > > Dumme Kommentare kann ich auch geben. Wo bringen die Erkenntis?
> > > Und auch das Märchen Schneewittchen hat tiefgründiges Wissen in sich. Solltest Du mal lesen.
> > > grüsse
> > > burps
> >
> > Ich würde mich schämen ,hätte ich es nicht gelesen ,es hier aufzuführen, allerdings will ich nicht in die Versuchung geraten die Freiheit des einzelnen zu unterminieren ,es bleibt dabei :Solannge sich der Mensch mit dem Mythos beschäftigt ,beschäftigt er sich mit sich ;das man das nicht unbedingt auf dem direkten schulwege vermittelt bekommt ,ist wohl gerade in diesem Forum mehr als klar.
> > Also nochmal anders oder direkter: Entweder es wird noch ein schrank vor die Tür gestellt wenn jemand ANKLOPFT oder man öffnet die Tür (von mir aus kann man auch vorher noch fragen wer denn da ist ,aber die Schrank(NLP)variante halte ich für etwas bedüftig(zumal sie noch aus der Tradition "abgekupfert" wurde).
> > Es lebe das Lernenwollen des eigenständigen Denkens ,viele Grüße e.d.50
>
> Deine Argumentation ist mal wieder nicht nachzuvollziehen.
> Da bittet jemand um hilfe und man versucht so gut zu helfen wie es eben in einem Forum möglich ist. Das es nicht immer perfekt und in jedem Sinne ist ist ja klar, aber da kann man ja die Meinungen gegenüberstellen.
> Offensichtlich kannst Du nur kritisieren. Find ich traurig. Und wenig hilfreich für die, die hilfe suchen.
> grüsse
> burps
Ob Kritik oder Impuls ,das muß wohl noch dem Einzelnen vorbehalten bleiben ,es sei denn du bist so etwas wie ein Unfehlbarer und hast damit gleichsam EINBLICK in alle ,welche hier schreiben;-)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: