(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Re: Nachtgedanken
Anja schrieb am 11. April 2001 um 12:58 Uhr (408x gelesen):
Hi du
Vor vielen Jahren hatte ich auch solch einen Traum??? Ich lag in meinem Bett u. hörte hinter meiner Wand ein kratzen, ich dachte erst es sind Mäuse, dann pochte es an meine Tür...ich dachte Oh Gott, Mama, konnte mich nicht bewegen, dann fing es an zu lachen. Mein Zimmer lag auf dem Speicher u. ich hörte wie mehrere kleinere Personen über das Dach liefen u. lachten: HIHIHI. Ich hatte totale panik dachte, so jetzt ist es soweit, morgen bist du in der Klapse. Wenn du den morgen überhaupt noch erlebst. Ich erinnerte mich an "Den Exorzisten" (Film) machte mir noch mehr Angst damit, daß mich jemand holen wollte usw.
Doch schließlich u. endlich kann ich dir sagen, das es tatsächlich in irgendeiner Form der Realität entspricht, du befindest dich vielleicht schon seit längerem in einer Situation, die dich nicht zur Ruhe kommen läßt. Das was da an der zieht u. zerrt sind evtl. Dinge die du aus deinem Körper verbannt hast, nun tritt es in dieser Form in erscheinung weil es zu dir gehört. "Sehe nicht nur deine gute Seite, sondern auch die Negative" Glaube Menschen nicht die dich verändern wollen. "Sei wie du bist u. nimm dich an" Aus eigener Erfahrung weiß ich...es war mein inneres Kind, das ich verbannt hatte. Ich war zu schnell u. zu früh erwachsen geworden u. hatte dabei ganz u. gar mein Kind vergessen. Als es mir wie schuppen aus den Augen viel setzte ich mich hin u. sagte laut : Es tut mir leid, komm zu mir ich nehm dich wieder auf. Ich stellte mir vor wie ein kleines Licht auf mich zu kam u. in meinem Solarplexus verschwand. Danach hörte es auf.
Hast du deinen Erwachsenen verbannt? Eine Seite die dir an diesem Erwachsenen nicht gefällt. Nimm ihn wieder auf, u. löse das Problem mit ihm zusammen. Nimm dich an so wie du bist, werde wieder wer du bist. Indem du einen Teil von dir verbannst, ergibt es keine Lösung. Du kannst nur im Zusammenspiel lösen. Hab keine Angst, das bist du selbst u. kein Fremder.
Lieben Gruß Anja

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: