logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Seltsames Klopfen
Toni schrieb am 12. April 2001 um 2:00 Uhr (375x gelesen):

Hi! Ich wohnte vor ca. 5 Jahren für mehrere Jahre in einem Zimmer einer Pension. Eines Abends, als ich wie immer vor dem Fernseher saß, klopfte es 3 mal an die Tür. Ich machte nichtsahnend auf und starrte in den dunklen Flur. Ich rannte sofort zur Treppe (kein Aufzug), um mich zu überzeugen, ob mir nicht nur jemand einen Streich spielen wollte, aber nichts. Dann bekam ich Angst und mir fielen die Geschichten ein, wo nahe Verwandte oder Bekannte ihren Tod ankündigen. Aber nichts dergleichen trat ein. Ca. einen Monat später geschah genau das selbe, nur diesmal nach ca. einer Minute wieder (immer 3 mal). Ich habe zwar in der Zwischenzeit einige mehr oder weniger schwere Schicksalsschläge erlebt, jedoch kann ich mir dieses Klopfen bis heute nicht wirklich erklären. Übrigens erlebte mein Freund dieses 3malige Klopfen auch bei sich zuhause an einem von außen unzugänglichem Fenster auch in dieser Zeit. WHAT IS IT ???

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: