logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Seltsames Klopfen
bibi schrieb am 14. April 2001 um 12:29 Uhr (389x gelesen):

Hallo Toni,
leider weiss ich nicht, ob da ein Zusammenhang besteht. Ich wollte dir einfach nur einen Denkanstoss geben.
Aber wenn ein Mensch stirbt, dann lebt er wohl seine tiefsten Emotionen aus, diese starken Gefühle hinterlassen bestimmt einen Abdruck.
Vor ungefähr 6 Monaten, es war um ca. 2.30 Uhr früh, ich konnte nicht schlafen und bin im Bett gelegen und habe irgendwas gelesen. Als mich ein ganz seltsames Gefühl überkam und ich musste plötzlich an meinen Vater denken. Ich machte mir schreckliche Sorgen um ihn und dachte mir, dass ich ihn morgen unbedingt besuchen muss. Am nächsten Tag, erhielt ich die Nachricht, dass mein Vater gestorben ist. Als ich den Sterbebericht durchgelesen habe, war die Todeszeit zwischen 2-3 Uhr angegeben. Ich bin mir sicher, dass mein Vater an mich gedacht hat und das dieses "seltsame Gefühl" eine letzte Botschaft und ein Abschied von ihm war. Ist vielleicht auch eine Art "Seltsames Klopfen".
Toni, ich hoffe, dass du trotz der schweren Schicksalsschläge, niemals aufgibst! Ich wünsche dir alles Gute und vielleicht hören wir wieder voneinander im Forum!
LG
Bibi

> Hi Bibi,
> nein es war nicht so, daß ich Angst hatte, daß das Klopfen meinen eigenen Tod ankündigt, sondern vor der Tatsache, daß manchmal nahestehende Menschen sich zum Zeitpunkt ihres Sterbens melden, hab schon viel davon von glaubhaften Quellen gehört (Klopfen, Schritte, wackelndes Kruzifix, Totenschädel in den Kartoffeln usw.)
> Aber tatsächlich war ich in jener Zeit psychisch ziemlich fertig und depressiv.
> Mit mehr oder weiniger schweren Schicksalsschlägen meinte ich, daß in der Zwischenzeit mein Vater an Krebs gestorben ist und ich mich mit HIV infizert habe. Kann da ein Zusammenhang bestehen? Grüße Toni, 28
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: