Hallo 667,
Nein,der Name ist OK.
Himmel und Hölle sind keine Orte,sondern Zustände von sehr gut bis sehr quallvoll.Selbsterkennung ist die größte Strafe
die es gibt.Dazu ein kleiner Ausschnitt:"- 25 -Seelische
Blindheit [1] (Durchgabe aus dem Jahre 1960)
Möchte jemand von Euch blind sein? - Ich glaube, der Gedanke versetzt Euch in Schrecken.
Möchte jemand von Euch taub sein? - Ich brauche Eure Antwort nicht erst abzuwarten.
Also weiter:
Im Jenseits leben Milliarden Menschen, welche das eine oder andere Gebrechen dieser Art haben und
schwer darunter leiden. Diese Seelen jammern beispiellos und verfluchen GOTT, weil ER diese
selbstverschuldeten Grausamkeiten zuläßt. Auf diese Weise verschlimmert sich ihr Zustand zuse-hends,
und wir können ihnen kaum helfen.
Was haben diese Seelen verbrochen, daß es ihnen so schlecht ergeht?
Mit einem Wort gesagt: Sie waren gottlos und lebten so, wie es ihnen Spaß machte. Doch ihr eigener
Spaß war nicht immer ein Spaß für andere. Diese Seelen können nicht zum Arzt laufen, der ihnen bei
schlechtem Sehen eine Brille verschreibt. Diese Seelen irren tatsächlich auf einer sehr großen Ebene
umher, und ihr einziger Arzt, der ihnen helfen kann, ist einzig und allein eine bessere Einsicht.
· Die Seele, man sagt "Astralkörper", ist kein nebelhaftes Gebilde, sondern von Fleisch und Blut,
wie Ihr auf der Erde. Doch ist die Seele trotzdem aus einer a n d e r e n MATERIE, die an Fe-stigkeit
nichts zu wünschen übrig läßt, obgleich sie sich Eurer materiellen Wahrnehmung
entzieht.
Eine jenseitige Seele ist keinesfalls ein sog. "Gespenst", keine Einbildung, sondern eine organische
Wesenheit mit Haut und Haaren. Wenn mediale Menschen mitunter eine entkörperte Seele mit gei-stigen
Augen als ein schleierhaftes Gebilde sehen, so liegt das an der Unvollkommenheit des
geistigen Sehens oder an einer schlechten Materialisation.
Auch ein materiell-organisches Auge kann infolge mangelhafter Sehkraft die materielle Welt nur
nebelhaft oder verzerrt wahrnehmen, obwohl auch diese äußerst real ist. Infolge der unvollkommenen
Sehkraft des geistigen Auges berichten entkörperte Seelen oft genug von einem "NEBELLAND".
· Das geistige Auge öffnet sich erst, wenn die Seele eine gewisse positive Reife erlangt.
Du möchtest nicht blind sein? –
Aber Du möchtest Deine schlechten Leidenschaften behalten, die Dir angeblich so viel bedeuten,
mehr als die Gefahr des Blindseins.
Darum frage ich Dich auf Ehre und Gewissen, warum Du zum Beispiel rauchst?
Damit schadest Du Deiner körperlichen Gesundheit, und das wissen fast alle Ärzte auf dieser Welt.
Wenn jedoch so viele Menschen ihre Gesundheit und ihr Leben aufs Spiel setzen, warum soll ein
Arzt es nicht ebenfalls tun?
· Doch laßt Euch sagen, daß das Rauschgift im Jenseits b l i n d m a c h t, sobald es zur Sucht
kommt!
Wenn die Welt Euch die WAHRHEIT verschweigt, so seid Ihr dennoch nicht ohne gewisse Aufklä-rung.
Der ALLMÄCHTIGE und ewig LEBENDE hat SEINE BOTEN und LEHRER zur Verfügung,
die ER zu Euch sendet, um Euch zu warnen.
Wer die Warnung nicht befolgt, der beachtet das göttliche "MENETEKEL" nicht.
Er soll sich später nicht beklagen!"
Nun,Gott ist für mich der Große Geist und Ursprung allen Seins.Man sollte ihn nicht personifizieren.Und übrigens:Der Text in Anführungszeichen ist nicht von mir,sondern ist ein Ausschnitt einer spritualistischen Sitzung und wurde von Lichtboten übermittelt.Jetzt weißt Du warum ich darauf verzichte Stellung zu deinen Fragen zu nehmen.
Die Antworten die Du suchst,findest Du bestimmt unter
www.psychowissenschaften.de.
Tschüss